Beiträge von RFTHMK

    Vielen dank, war nett mit euch. Aber aufgrund meiner letzten Beschwerde (Wofür ich auch noch santkioniert wurde obwohl man Deutlich auf dem Video erkennt wer von wen genervt wird. Ich dem Spieler mind 2x abgemahnt habe mich zu beschwerren und das solche Spieler dann noch bei den Admins durch kommen obwohl sie nix besseres zu tuen haben als anderen Spielern den Spielspaß zu rauben. Und da ich dann dafür auch noch eine rein gedrückt habe, habe ich entschieden euch wieder zu verlassen.


    Denn auch die Admins sollten abwägen und mich zu santkonieren weil ich ein Spieler von den ich mehrfach belästigt wurde und man mir ganze 2x meine Ware zerstört als Hosenscheißer bezeichne, Meine anhören tat dieser sich wie 12. Und absolutes Non RP meint spielen zu müssen, in dem man sich als Mitglied der Polizei ausgibt. Ins Methlabor kommt obwohl er dort keine Waren kochen bzw herstellen möchte und meint mit der Waffe öfters in die Luft zu schießen als man ihn ignorierte. Zumal man sich auch mal vor Augen halten sollte, das dieses Spiel ein gewisseses Mindesalter hat. Klar gibt es auch junge Reife spieler aber das ist leider nicht von jedem minderjährigen zu erwarten klar kann man nicht alle über einen Kamm scherren. Es gibt auch sehr junge Spieler mit einer gewissen Reife (Ich weiß ich wiederhole mich). Ansonsten konnte ich nix schlechtes sagen . Aber das muss ich mir nicht geben. Vorallem muss man sich nicht täglich von dem Spieler belästigen lassen und dann auch noch eine rein gedrückt kriegen weil man diesen als Hosenscheißer bezeichnet. Ne Beleidigung ist für mich was anderes.


    Vielen dank für den kurzen und sehr tollen Aufenthalt bei euch (Auch wenns ziemlich kurz war, aber bis auf diese Aktion hatte ich hier sonst nie probleme).

    LG

    Hallo leute,


    ich spiele jetzt seit ca 3 Tagen bei euch.
    Der Start bei euch viel mir eigentlich ziemlich einfach da ich von einem Spieler geworben bin (FaaqE) dieser hat mir alles erklärt und mir den Start bei euch ziemlich einfach gemacht. Dazu muss gesagt werden dies ist der erste GTA V Server den ich spiele vorher habe ich nur den normalen GTA V MP von Rockstar Games gespielt.

    In der allgemeinen GTA Szene bin ich allerdings nicht ganz unbekannt. Einige kennen mich vielleicht noch aus der SA MP Zeit. Das breadifsch Foeum wo ich immer noch als VIP Unterwehs bin. Dort war ich vor 13 Jahren sehr aktiv in der Scripting Szene. Gehörte unter anderen auch der damaligen Experten Gruppe an. Ich selbst hatte zu dieser Zeit selbst einige Projekte am laufen einige waren sehr erfolgreich einige natürlich nicht so erfolgreich.


    Zu mir ich bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Zu meinen Hobbys gehören natürlich das programmieren, meine Tiere, Elektro Technik und an kFZ rum schrauben. Ich kann ca 13 programmier sprachen einige mehr und einige weniger.
    Ab jetzt werde ich euch öfters besuchen auf eine schöne Zeit zusammen.


    LG RFT