Beiträge von murder
-
-
-
-
NEUES UPDATE AMK
1
-
-
-
ich versuchs mal erstmal mit ner gpu wenn das nicht viel bringt verkaufe ich einfach meine alte cpu ist auch kein problem
-
das kann jedoch auch stimmen
-
Habe das gleiche Problem mit meiner RX 5700 XT Aorus von amd. werde zu nvidia wechseln.
-
muss sagen das ich selber das Problem habe.schon viele Forumen und so durschaut und alle die so ein problem haben sind zu 90 prozent Amd gpu user. anscheinend kommt da amd einfach nicht mit der Nachtkulisse von Gta klar. werde einfach zu einer rtx 3080 switchen. Und nein die kranken fps drops sind sogar bei mir im Vanilla gta / Online vorhanden. Von 160 zu 65 fps.
-
Ja also die RX 5700 XT die ich hatte, war schon okay aber die Treiber abstürze haben mich so abgefuckt. Daher lasse ich immer die Finger von AMD.
kann ich nur zustimmen werde sie warscheinlich verkaufen auf ebay oder so
-
Bruderherz ganz ehrlich, ich hab mir die RTX 3080 TI geholt damit ich auf der höchsten Grafik ohne Probleme spielen kann, davor hatte ich eine RX 5700 XT SAPHIRE aber die hatte ich verkauft weil der Treiber von AMD scheiße ist.
Ich kann mal gleich Gyazo vom Taskmanager schicken
omg so true habe die rx 5700 xt und es ist so ein müll ich kriege so oft treiber crashes und son scheiß. ich muss eif zu geforce wechseln