Beiträge von Bloodhunter
-
-
In den Nvidia Systemeinstellungen gibts Einstellungen zur erhöhung der FPS, schau mal hier
-
Gta belastet vor allem den Prozessor, meiner is fast immer bis zu 100% ausgelastet, während meine Grafikkarte bei 20% rumhängt (GTX 1060). Schau während du spielst mal in den Taskmanager auf die Auslastungen, denke es wird an deinem Prozessor liegen!
-
Update:
Invites:
kuma wurde unehrenhaft aus dem Squad entlassen und hat die Probewoche nicht erfolgreich absolviert!
RobusterJunge wurde in den Squad invited und absolviert seine Probewoche!
-
Meiner Erfahrung nach sind Tiere jetzt nicht das lukrativste, aber ich mag es mich mit den Eiern zu heilen!
-
Wenn du hier "Farm" drauf drückst siehst du unter alles aufgelistet wie oft ein Ei zb gelegt wird und co.
Das Hühner alle 24 Stunden ein Ei legen wie es auf der Seite steht Stimmt aber nicht so ganz, ich glaube es sind eher alle 12 Stunden!
-
Es gibt 3 Arten von Tieren. Hühner (die bringen Eier), Kühe (die bringen Milch) und Schweine (die bringen Fleisch). Die Eier sammelt man ein, die Milch auch, aber das Fleisch bekommt man nur wenn man die Schweine schlachtet, weshalb man dann neue kaufen muss. Die Produkte kann man dann entweder bei den Gemüsehändlern (nicht die normalen NPCs) verkaufen, oder was viele machen, essen, da die Produkte nicht nur viel Essen bringen, sondern ach HP wiederherstellen.
Des weiteren produzieren alle Tiere Dünger den man aufheben kann. Mit diesem kann man seine Pflanzen Düngen, was die Wachstumszeit verringert.
Es gilt zu beachten, dass alle Tiere mit den anderen pflanzlichen Produkten der Farm gefüttert werden müssen, sonst sterben die Tiere.
Ich hoffe ich konnte helfen!
-
-
-
-
Dies ist aber Non-RL, weil du im Reallife auch nicht einfach "Reconnecten" kannst.
Aber Respawnen?
-