1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Chrizzle

Beiträge von Chrizzle

  • Großer Traktor?

    • Chrizzle
    • 28. Januar 2021 um 01:36

    Jeder wird dir sagen es lohnt nicht, den zu kaufen.

    Jedoch ist es wie ein 60HZ Monitor gegen ein 144HZ Monitor.

    Bist du einmal den großen gefahren, willst du den kleinen nie wieder sehen.

    Warum?

    Er hat zwar keine theoretischen Vorteile, jedoch ist es viel entspannter, damit zu farmen.

    Wo du bei den kleinen immer noch auskorrigieren musst und Schwierigkeiten hast, die kleinen Hügel hochzufahren, macht der große das einfach so. Ohne a oder d drücken, ohne mehr zu denken kannst du dich auf ein lockeres Video konzentrieren.

    Dann ist der große einfach übelst schnell, wenn du vom Ende der Farm, zum Weizen musst, was ich persönlich zeitsparender finde.

  • [Gewinnspiel] Schreibt eine Zahl und gewinnt mit etwas Glück $200.000!

    • Chrizzle
    • 27. Januar 2021 um 14:39

    71

  • Fallschirm springen in a Nutshell

    • Chrizzle
    • 26. Januar 2021 um 00:19

    Ja ist ein Bug, Fehlermeldung ist aber schon geschrieben worden und das Label "Bestätigter Fehler" ist auch schon dran.

    Edit:

    Ist sogar schon Erledigt.

    [HOTFIX 1.0.0.2] fallschirm lässt sich net öffnen

  • Möbelstücke nicht vorhanden

    • Chrizzle
    • 26. Januar 2021 um 00:16

    Ich kenne mich da jetzt nicht aus, aber eventuell:

    -neuen PC kaufen

    Oder

    Kann man die Möbel evtl löschen, und wieder neu kaufen?

    Eventuell kann man auch Mal beim Support nachfragen, dass Haus zurücksetzen lassen, und neu einrichten.

    (Dass muss dann aber bestimmt ein Support Lead oder höher machen)

  • „Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.“

    • Chrizzle
    • 25. Januar 2021 um 13:16
    Zitat von FrankFerrari

    lol : D Hat echt funktioniert

    Am besten noch als Hilfreich markieren, damit es andere mit demselben Problem, schneller finden und lösen können.

  • „Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.“

    • Chrizzle
    • 25. Januar 2021 um 12:12

    Also wenn du GTA über Steam hast, kannst du auf Steam auch noch Mal nach Fehlern überprüfen.

  • „Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.“

    • Chrizzle
    • 25. Januar 2021 um 10:59
    Zitat von Breyslet

    Versuch mal im Task-Manager alle Tasks zu beenden, die irgendwas mit GTA zu tun haben (auch die Hintergrundprozesse) und versuch es noch einmal auf Vio zu connecten.

    Sollte das nicht funktionieren kann es an deinem Spiel liegen und musst dieses dann neu runterladen.

    Hast du schoneinmal das Probiert FrankFerrari

    Kleiner Tipp:

    Strg+alt+entfernen

    Oder

    Du klickst auf die Taskleiste mit einem Rechtsklick und wählst den Taskmanager aus.

    Du kannst die Prozesse auch alphabetisch ordnen, indem du auf "Name" klickst

  • Inventar Erweiterung

    • Chrizzle
    • 23. Januar 2021 um 12:59

    Ach so meinst du das...

    150 Plätze bekommst du, und dieser bleibt 30 Tage.

    Mehr hier, wenn du auf das Wort Rucksack klickst.

  • Inventar Erweiterung

    • Chrizzle
    • 23. Januar 2021 um 12:38
    Zitat von Lonron

    Das verstehe ich nicht so ganz. Ich habe einen Rucksack mit 200 Plätzen, was würde mir denn nun der kauf einer Erweiterung bringen? Also wie viele Plätze?

    0 weitere Plätze.

    Mit jedem Kauf wird der Rucksack auf 100% gesetzt.

  • RageMp Fehler Could not access game process

    • Chrizzle
    • 23. Januar 2021 um 11:54

    Ich gehe mal davon aus, dass du GTA über Steam hast.

    1. Gehe auf die Steam Bibliothek

    2. Mache einen Rechts-Klick auf GTA

    3. Klicke auf Eigenschaften

    4. Gehe auf "Lokale Dateien

    5. "Dateien auf Fehler überprüfen" klicken, und warten

    Eventuell hilft das.

  • Inventar Erweiterung

    • Chrizzle
    • 23. Januar 2021 um 11:50
    Zitat von RaTeKK

    Das sollte geändert werden da es ja sonst abzocke ist!

    Schreib ein Vorschlag wenn es dir nicht passt hier:

    Bereich für Vorschläge

    Alles weitere gehört hier nicht hin, da es um die Frage von Lonron geht.

    L.G. Chrizzle

  • Grafik Mods mit Rockstar Launcher

    • Chrizzle
    • 23. Januar 2021 um 11:03

    Also Reshade geht bei mir immernoch für das X-Hair.

    Die Satelliten Ansicht kann man sich downloaden, jedoch weiß ich nicht wie erlaubt das ist.

    Ich selber habe Mal geguckt, und mit einer veränderten Map (die Satelliten Ansicht), würde man angeblich im GTA Onlinemodus gebannt werden. Wie das auf VIO ist, solltest du dich lieber Mal an einem Supporter wenden, wie es erlaubt ist.

    Ansonsten hier Mal ein Link

    https://de.gta5-mods.com/misc/satalite-view-map


    Anonsten empfehle ich dir Reshade für Shader etc. Da kann man viel machen.

  • Inventar Erweiterung

    • Chrizzle
    • 23. Januar 2021 um 10:50

    Du setzt mit jedem Neukauf den Rucksack auf 100%.

    Sprich bei 50% würdest du keine 150% haben, sondern wieder nur 100%.

  • Maus-Lag seit Update

    • Chrizzle
    • 23. Januar 2021 um 10:48
    Zitat von DoctorShepherd

    Moin Moin!

    Nach einigen weiteren Tests hab ich herausgefunden, dass es tatsächlich an Overwolf zu liegen scheint! Ich hab es noch nicht ausprobiert wie sich mit Teamspeak an sich verhält, falls es da noch Probleme gibt werde ich mich noch einmal melden. Das Problem ist also vorerst GELÖST.

    Danke für eure Antworten!

    Gruß

    DoctorShepherd

    Mach am besten noch ein Hilfreich dran, damit es andere User mit dem gleichen Problem schneller finden ^^

    L.G. Chrizzle

  • Meth NPCs

    • Chrizzle
    • 17. Januar 2021 um 13:21
    Zitat von Daime

    Deine Karte ist Uralt. Hab eine mit über 50 Spots und die ist Aktuell. Aber die gebe ich nicht raus.

    50? Es gibt maximal 30. Das steht zumindest im Lexikon.

  • Meth NPCs

    • Chrizzle
    • 17. Januar 2021 um 01:12

    Also ich habe einen gefunden, und 3 Stunden später war der immernoch da.

    Anscheinend stimmt da was nicht. Wurdest du evtl abgezogen?

    Wir können ja Mal im TS reden da kann ich dir etwas genaueres erzählen, erklären und die sagen ob du evtl abgezockt wurdest.

  • Kriege kein Verrifizierungs email

    • Chrizzle
    • 15. Januar 2021 um 21:20
    Zitat von DarthMaul

    hab schon deinstalliert alles dann wieder installiert

    Was hast du deinstalliert und wieder installiert?

    Hast du evtl einen falschen Speicherort angegeben?

  • Vio-V Videosammlung

    • Chrizzle
    • 7. Januar 2021 um 03:07

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Helft dem Boyy

  • Could not access Game Process

    • Chrizzle
    • 2. Januar 2021 um 00:43

    Öffne mal den Rockstar Launcher einfach so und guck ob du dich anmelden musst.

  • Raytracing und generell gute Experience Settings

    • Chrizzle
    • 30. Dezember 2020 um 13:34

    Da ich weiß, das Reshade auf Rage funktioniert, habe ich dir mal das hier raus gesucht.

    Reshade und Raytracing Installationsvideo.

Jetzt registrieren

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™