Beiträge von KymAmelie

    Irgendwie klingt die Vorstellung sowie dein ganzes Profil unecht. Aber gut. Trotzdem willkommen. Jeder wie er will :)

    Nunja, ich kann für meinen Teil nur an dein Verständnis appellieren, alles was ich schrieb trifft zu.

    Hallo, ich bin die Kym, bin 15 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Emsland. Ich bin bereits seit einiger Zeit in der Vio Community aktiv, habe mich aber nie wirklich vorgestellt.


    Wie bereits erwähnt ist mein Name Kym und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin politisch recht engagiert, bin linkes Parteimitglied, kämpfe gegen Rechts und setze mich für Gleichberechtigung ein. Großes Interesse widme ich der Musik, der Wissenschaft und besonders natürlich der Politik :3

    Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften und Freunde, also seid nicht schüchtern und sprecht gerne mit mir! ^^

    Ein wichtiger Punkt über meine Persönlichkeit ist jener, dass ich mich keinem primären Geschlecht angehörig fühle, trotzdem die weiblichen Pronomen bevorzuge, ich bitte darum dies zu respektieren, auch wenn ich männliche Seiten habe. ^^

    Ich hoffe auf weiter nette Bekanntschften


    Mit roten Grüßen KymAmelie.

    Sieht man direkt, dass du die Schrift mithilfe von einem Generator einfügst.

    Dafür 15.000$ zu verlangen ist reinste Abzocke.


    Link: https://giphy.com/

    Seine Vorgehensweise ist ja wohl egal, auch wenn es Templates sein sollten, ist es mir persönlich wert 15000$ dafür zu zahlen.