Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der weiß, wie man Redux für Socialclub installiert.
Eigentlich hört man ja, das es nur auf Steam geht, aber es gibt auch welche die es mit der Social Club Version haben.
Grüße
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der weiß, wie man Redux für Socialclub installiert.
Eigentlich hört man ja, das es nur auf Steam geht, aber es gibt auch welche die es mit der Social Club Version haben.
Grüße
Als erstes spielst du die Quest durch.
Mit dem Geld von der Quest kaufst du dir einen Asea.
Danach würde ich anfangen Karotten anzubauen, sodass du dir die erste Felderweiterung und danach Salat kaufen kannst.Wenn du Zeit hast baust du die ganze Zeit Karotten an und wenn du mal weg musst Salat.
Gemüse verdirbt erst bei 200% der genannten Zeit.
Karotten kannst du nach einer Stunde ernten, aber sie verderben erst nach 2 Stunden, nachdem du sie angepflanzt hast.
Sobald deine Farm viel XP und du viel Geld hast, kaufst du dir am besten einen Traktor.
Eine Investition die sich lohnen wird.
Bau danach deine Felder weiter aus und kaufe dir am besten einen Youga, weil der Lagerplatz von deinem Asea knapp wird.
Du musst viel Zeit+Geld in die Farm investieren,aber selbst nach dem Update lohnt sie sich immer noch ungemein!
Zwischen dem anpflanzen und anpflanzen kannst du Angeln.
Angeln ist gut, weil du die Fische schnell verkaufen kannst.
Alternativ kannst du auch Truck oder Bus fahren.
Schau einfach, was dir am besten gefällt und am meisten Spaß macht.
Mit freundlichen Grüßen,
Keno
Moin,
hab mir den zweiten Traktor freigeschaltet und ich kann aufm ersten Blick keinen großen Unterschied (ca. +15% Geschwindigkeit) zum ersten Traktor feststellen. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das alles für 368.000$?
MfG
Viele haben sich schon gewundert, das sich mit der Stufe 2 kaum etwas ändert.
Das Team hat schon mehrmals gesagt, das sie in kommenden Updates die zweite Stufe lukrativer gestalten wollen.
Das heißt für dich: Abwarten.
Mfg,
Keno
Hey.
Heute wurde mir mein Auto von Phillipp gestohlen.
Wie kann ich es respawnen? bzw Finden?
Mfg
Das mache ich immer:
Taste ,,I"
Auf den Schlüssel klicken
Auf das geschlossene Schloss klicken
Wenn kein Spieler mehr in deinem Fahrzeug ist, kannst du es auch respawnen.
Falls du Waffengewalt bevorzugst klickst du auf die ,,Straße" in deinem Schlüsselmenü um eine Markierung zu bekommen.
Falls der Spieler allerdings fährt, empfehle ich dir alle paar Sekunden die Markierung zu erneuern.
Einfach offline gehen ist nicht gern gesehen, weil es nicht sehr realistisch ist.
Falls du nicht am Bettelstab nagst, ruf doch ein Taxi.
Damit wird der RL Faktor wiederbelebt und der Taxifahrer hat einen Job!
Mit freundlichen Grüßen,
Keno
Ist eine richtig nette 🙃
Ist ein Ehrenmann 🙂
Rammt immer den Moonbeam 😄
8.086575757999999/10
2mio und 40 Knochen