Beiträge von JohnAlva
-
-
Man kann mit relativ geringen Aufwand und richtig getimet, mit 1h auf der Farm am Tag locker 80k+ machen. Dafür muss sie halt schon relativ weit ausgebaut sein, bis du diesen Punkt erreichst.
Ich weiß das das früher mal ging. Allerdings seitdem Update wurden doch die Preise angepasst usw, und es bringt nicht mehr so viel oder irre ich mich da ?
-
Außer Farm, welcher Job ist am lukrativsten für
Dollar/Std ? -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Würde mich über ein Feedback freuen ^^:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jmd mit Geschmack
-
-
10/10 keine Ahnung wer das ist aber sieht schon sehr sympathisch aus
IMMI, such bei YT
-
-
Ich finde nicht mal das es daran liegt das wenige Updates kommen, ich könnte mir kein neues Update vorstellen welches etwas spaßiges reinbringen würde, es gibt bereits so gut wie alles.
Ich denke ganz einfach das generell GTA RP den Reiz verloren hat bei sehr vielen, gibt es ja jetzt schon auch lange. Ist normal mit allen Spielen, dass man nach ner Zeit die Lust darin verliert, hier ist es nicht anders.
-
Die Spieleranzahl sinkt, viele alte Spieler sind inaktiv, hat dies ein Grund ?
-
Hab alles so wie es in real auch ist lol. Also überall 0 Punkte.
Damn krasser dude
-
Möchtest du herausfinden, ob du aus einem anderen Paralleluniversum stammst und die Dinge dort für dich anders waren ?
Mache den Mandela-Effekt-Test und finde es in nur 2 Minuten heraus!
-
-
-
evelynsbrv SxRoms MurderMike58 sind dem Squad beigetreten
-
Bei mir war es definitiv "Playtest"
und "White Bear".
Nach diesen Folgen war ich immer locker für eine Stunde gefickt und musste erstmal drauf klar kommen.
Welche Folge hat es euch angetan ?