Ich brauche Reaktionen und dachte mir einfach mal schauen wie viele mir ans Ziel helfen wollen
MFG Leon
Ich brauche Reaktionen und dachte mir einfach mal schauen wie viele mir ans Ziel helfen wollen
MFG Leon
Hey wollte mal fragen wie viel ich für ein FT Rocoto kriegen kann?
jo
KuhlerLeon wurde deine Frage beantwortet?
lul war ausversehn xD
Hey,
Ich würde gerne meinen geliebten Dominator(schnellste was ich gefahren bin waren 225 km/h) verkaufen.
ich habe mir 105k vorgestellt..(Traumpreis)
Bilder folgen...
Kriegt ihn Repariert und volle Tankfüllung.
Bin eigentlich immer im Forum und im Ts³ erreichbar.
Bei fragen fragt einfach!
Wir sehen uns Leon
Alles anzeigenMoin,
Es gibt keine fest Linie an der man sich hier Orientieren kann, der Wert der Fahrzeuge ist abhängig von den Tunings, Aussehen sowie der Nachfrage.
Beispiel: Itali GTO -> vor 2 Monaten bekamst du einen FT für 1.3-1.5 Mio jetzt beginnen die bei 1.8 weil keiner einen verkaufen mag.
Am besten lässt du dir immer Gebote machen und überlegt dir ob es dir Wert ist den zu verkaufen.
Ich würde aber den Dominator einschätzen bei 80-120k abhängig der Nachfrage etc.
Gruß
Wo kann man am besten reinstellen das man den Verkaufen möchte?
Also ich würde sagen so 90k weil ist ja nicht FT
aber du kaufst ihn neu für 93k
Hey,
wollte mal fragen für wie viel man den Verkaufen könnte(siehe Link), und wenn jemand Interesse hat kann er mir ja mal Privat schreiben.
Lg Leon
Immer wenn ich ins game komme und reden möchte steht da bitte starten sie das spiel neu mic abgestürzt, hab es jetzt paar mal gemacht aber es funktioniert nt, hoffe mir kann jemand helfen
Lg Der Kuhlste Leon von allen