Bei Fragen zum Gameplay mit Controller einfach Nicoplaza fragen
Beiträge von Alboo
-
-
Hallo hast du lust auf Innenraum RP ?
-
-
-
dann steck mal den bildschirm aus den du NICHT clippen willst aus und starte so mal PC neu , und dann steck ihn ein nachdem es wieder funktioniert
-
hast du 2 bildschirme?
-
-
Kann man irgendwie den Launcher wechseln ohne das Spiel komplett neuzuinstallieren?
Wird schwer mit dem Rockstar Launcher. Da kannste nur Reshade benutzen um einen Spielfilter drauf zu legen. Alles weitere wird da nicht funktionieren.
-
Hallo Suche jemand der mir mal bisschen helfen kann mit GTA auf Rockstar Launcher bisschen hübschi machen und so mit so farben etc
gebe demjenigen auch ein Trinkgeld
-
Heyho
suche jemand der mir helfen kann
undzwar möchte ich das Standart Crosshair das GTA hat ( Weißer punkt beim zielen, der Rot wird sobald man jemand anvisiert) entfernen.
da es mein RGB Crosshair stört , jemand ne idee?
-
Nein weil der gegenüber nicht wissen kann dass es deins ist.
Steht ja nirgends ein Name drauf
1.1.4 Wird das Leben eines Users bedroht darf dieser sich (mit Waffengewalt) verteidigen. Ebenso darf er sein Eigentum verteidigen, wenn dieses von einem anderen User entwendet wird oder es mehrfach materiellen Schaden durch den User erleidet. Das Beleidigen und Zielen mit einer Schusswaffe stellen hierbei keinen Grund für eine gewalttätige Reaktion dar.
1.1.4.1 Hierfür muss für jeden Spieler klar erkenntlich sein, wer der Eigentümer des Wertgegenstandes ist. Dies ist bei Fahrzeugen und Häusern möglich, jedoch nicht bei anonymen Wertgegenständen wie zum Beispiel angepflanztem Hanf.
-
Ich brauch geld hallo
-
Hallo suche jemanden
der ahnung hat wie ich mein GTA schöner machen kann
ich spiele auf dem Rockstar Launcher viele meinten dass es dort schwierig ist
kann mir da jemand helfen!?!?!?!?
-
Hallo ens Truckens!
Postet hier eure lustigsten oder auch ärgerlicherlichsten Trucker Momente
Oder
Gibt uns wichtige Infos oder diskussionen weiter!
Ich fange mal an mit einer durchsage
"Wer beim abgeben des Trailers im Marker stehen bleibt , gehört ordentlich geohrfeigt !"
-
macht ja kein sinn warum wird nicht alles gleich schnell gemacht ist doch mal wieder ein vorteil für die staatsfraktionen haben ja nicht schon genug
Es Fahren auch Italis Jugular rum nicht nur Teslas.
-
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, das Modfahrzeuge gekommen sind? Shepard
Damals gabs Sanktionen wenn man gefragt hat von gewissen Admins.
Das FD hat schon seit sehr langer Zeit Modfahrzeuge aber bis heute hat sich keiner dafür interessiert
es wird permanent nur nach irgendwas gesucht wo man uns wieder einen reindrücken kann.
-
https://www.mindfactory.de/product_info.p…be_1387369.html
Die wohl geilste Tastatur
hat Silver Speed Switches ( Die schnellsten für Gaming) und kostet unter 100 Euro
hab ich selber auch schon seit 12 Monate
keine Probleme damit und ist für den Preis auch ziemlich qualitativ kommt mit Handballen ablage etc.
-
willkommen FaneZ
-
Vio auf Willkommen!
-
Hi, nein wenn du ALT drückst kommt deine Maus raus damit du dein Funk per Maus bedienen kannst, ist normal