Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Hyperx Alloy FPS
Beiträge von Sansho
-
-
habe ich ja des wegen stehe ich ja mit nem P auf der Stirn da
Und wenn nach dam RageMP start die Steam Meldung kommst klickst du auf NEIN ?
-
einproblem gelöst kommt gleich das nächste dann Join ich auf den server und über steam startet er das update ....
Du musst wie im Video den Downloade auf 3 Uhr nachts machen z.B
-
Und was ist wenn man das update schon insterliert hat ?
Meine Anleitung ist genau für die, die das Update installiert haben.
entweder habe ich was falsch gemacht aber bei mir gehts nicht habe alles bei steam umgestellt dann die Datein ersetzt und wenn ich auf rage klicke und dann das Fenster mit Nein anklicke passiert nichts mehr.
jetzt brauche ich mal wieder hilfe
Sollte RageMP sich von alleine schließen, dann geht bitte Rechtsklick auf RageMP und Dateipfad öffnen.
Dann klickst Ihr mit Rechtsklick auf updater.exe und als Admin starten.
-
Bekomme leider keine Nachricht von Steam
Dann gehe bitte Rechtsklick auf RageMP und Dateipfad öffnen. Dann klickst du mit Rechtsklick auf updater.exe und als Admin starten. Sollte dann gehen. So war es eben beim Kollegen.
-
Klappt bei mir leider nicht, Update startet sich trotzdem die ganze Zeit.
Wichtig ist die Information !
Sobald ihr RageMP Startet kommt eine Meldung von Steam, dort NEIN klicken.
-
-
Update:
Rage hat es nun gefixt angeblich.
Also, ich habe einfach die Config aus Rage gelöscht. Rage gestartet und wenn die Steam Benachrichtig kommt einfach auf Ja klicken. Bei mir läuft es.
Ansonsten
https://drive.google.com/file/d/1wUdJDQ…iew?usp=sharing
Moin,
wie ihr bemerkt habt kommt ihr nicht mehr auf VIO. Für die Steam User habe ich nun eine Lösung.
Bitte macht vorher ein Backup eurer Dateien die ihr ersetzt.
Wenn ihr die Downloads in Steam auf 2 Uhr bis 3 Uhr beschenkt, denkt dran das ihr diese Uhrzeit dann z.B um 1 Uhr auf 23 Uhr bis 00 Uhr umstellt und das immer so weiter bis RageMP ihr update gemacht hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Download: https://drive.google.com/file/d/1E6OscJ…yWTJs6b27m/view
Sobald ihr RageMP Startet kommt eine Meldung von Steam, dort NEIN klicken.
Sollte RageMP sich von alleine schließen, dann geht bitte Rechtsklick auf RageMP und Dateipfad öffnen.
Dann klickst Ihr mit Rechtsklick auf updater.exe und als Admin starten.
Wenn ich euch helfen konnte, dürft ihr gerne ein Like da lassen
-
Wer gewonnen hat, werde ich demnächst ankündigen. Mir ist aktuell etwas dazwischen gekommen.
Kein Stress.
-
Ich gehe davon aus da du diese Aussage nicht ernst meinst. Du bezahlst null mit deiner Adresse.....
Immer wieder lustig deine Beiträge zu lesen
Husky wollte damit sagen, das man mit seiner Adresse bezahlt weil man dadurch seine Adresse preis gibt und man somit seine Anonymität verliert und die Gefahr besteht das die Person bei dir auftaucht, Sachen zu dir bestellt, sie im Internet veröffentlicht usw usw.
Bisschen nachdenken
Gruß Sansho
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wer klug scheißert wird gemobbt
-
Liebe Community,
für Leute die nicht meine Werke kennen, kurz eine Information: 3D Druck Stube by Vallejo
Ich habe das aktuelle Vio-V Logo genommen, in Blender zu einer 3D Datei bearbeitet und letztendlich für den Druck vorbereitet. (Aktuell noch nicht gedruckt).
Damit biete ich die Möglichkeit, dass ihr als Nutzer dieses Servers, dieses Werk gewinnen könnt.
Beachtet, dass dieses Werk einzigartig ist und es das ganze lediglich einmal auf der gesamten Welt gibt.
Die Verlosung geht bis zum 01.07.2020 - 20:00. Danach lose ich den Gewinner aus und repräsentiere das ganze als Video auf Youtube.
Es reicht, wenn ihr einfach einen Beitrag unter dieses Thema verfasst. Damit nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Für Leute die zu viel Geld haben, ihr dürft auch gerne an mich In-Game übwerweisen. (Vallejo)
Wer hat nun gewonnen ?
-
Würde direkt neben mein PC stehen
Nice Aktion