die gta5.exe das andere ist der Launcher
Hat leider nicht geholfen. Ich glaube mittlerweile das es an Redux liegt.
die gta5.exe das andere ist der Launcher
Hat leider nicht geholfen. Ich glaube mittlerweile das es an Redux liegt.
Hey Sansho schau mal in den NVIDIA Systemsteuerung ob du Anisotrope Filterung auf x16 hast, das sollte das Problem beheben.
(Rechtsklick auf den Desktop -> NVIDIA Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen dort muss dann GTAV sein, fals nicht klicke auf Hinzufügen)
Das ist auf x16 aber unter Globale Einstellungten. Sollte ich das mal alles unter Programmeinstellungen einrichten? Wenn ja welche exe nehme ich ?
Sorry ich bin ein bisschen lost
Das Bild war von Nvidia Experience und da sind solche Streifen drin
Aber hier an dem Clip lässt sich gut erkennen, wenn ich ESC drücke und wieder raus gehe, sind die Streifen kurz weg und kommen dann wieder.
Ich habe die Vermutung es liegt an Redux + Reshade ?
Meines Wissens her nicht, kannst du einfach drüber installieren, aber mach vorher ein Backup von deinem jetzigem Stand, falls irgendwas schief gehen sollte. Dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Okay, ich danke dir. Werde das mal testen und Feedback geben.
Beim unteren Kreis kann ich nichts erkennen, aber am Himmel ganz klar.
Für mich sieht es so aus, als wären nicht genug Farbpixel zur Verfügung zu dieser Renderzeit. Das Problem gibt es auch in GTA:SA, indem man eine Auflösung mit falscher Bitrate (x16) genommen hat, da gab es genau solche Fehler meines Wissens nach.
Da der Fehler ja in größerer Entfernung liegt (im Himmel), kannst du ja mal probieren die Darstellungsdistanz-Option hochzudrehen.
Darstellungsdistanz bringt nichts. habe auch schon in der Grafikeinstellung von meiner Karte alles auf Ultra gestellt es bringt alles nichts. Liegt das wohl eher an Reshade denke ich.
Ich spiele Vio nicht mehr mit Grafikmods, sondern auf niedrigsten um mehr FPS zu haben. Ich weiß das ich damals Ultra V3 gespielt habe, ich denke das solltest du auch haben. Allerdings habe ich einige Kleinigkeiten daran verändert wie z.B. Nachts sieht man garnix mit Ultra V3 also nur da wo Laternen etc sind. Ansonsten kann ich dir NaturalVision Remastered empfehlen sieht wirklich 1a aus.
Das ist das neue Natural Vision was bald raus kommt. (Nur die neue Mod drin sonst nix)
Und das ist das aktuelle https://de.gta5-mods.com/misc/naturalvi…orealistic-gtav
steht zwar Outdated dran, aber sollte für die aktuelle GTA V Version immer noch funktionieren, wurde nicht weiterentwickelt weil Sie das neue bald rausbringen.
Muss ich um das zu installieren meine aktuellen Mods usw löschen ?
Welche Grafikmods verwendest du? Ich hatte es mal das Ich mit Redux, Reshade Ultra V3 preset, Naturalvision remastered und noch paar mehr hatte. Und Redux hat sich dort mit Naturalvision vermischt, da muss man sich für eins Entscheiden und beim anderen Himmel etc. separat entfernen. Aber ich finde das Bild sieht allgemein nicht schön aus, alles so ein bisschen pixelig. Sah bei mir damals alles deutlich besser aus, aber das kann auch an der Qualität des Screenshots liegen.
Moin,
ich habe Redux mit Reshade und ausgewählt habe ich Dark and Realistic. Da habe ich HDR hinzugefügt, Clarity und halt Sharpening, mehr nicht.
Hast du eine Einstellung die du mir geben kannst? Z.B deine .ini hochladen für mich ?
Undja, die Pixel sind vom Screenshot, habe da auf Low Qualität.
Moin moin,
Mich stört es schon lange und ich bekomme es nicht weg.
Die makiereten stellen sind nichts schön.
Manchmal ist es sogar schlimmer.
Kann einer helfen das ich das alles schön bekomme ?
Auf der Straße die Linien weiter weg sind nicht schön und im Himmer sieht manchmal aus wie Wasserfarben
habe auch meine Shader alle bearbeitet und echt alles versucht, vielleicht hat ja wer von euch eine Idee.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
Glückwunsch, wenn du nicht weißt wie du es ausgibst meld dich 😛
Danke Das weiß ich
Gratuliere dir Sansho 👍🥳
Danke dir
155
Falsch die Zahlen sind 321
236
Schon vorbei Guck ein Post über dir
Hast du es hinbekommen Sansho ?
Nein leider nicht, aber kann Close.
Kaufe heute einen neuen Monitor.
Danke
EDIT:
Falsch gelesen.
sorry
Sieht viel viel besser aus danke dir
Gerne.
Moin,
Mach mal vsync aus (im Treiber + Spiel) und guck ob die Drops weg sind.
Kann geschlossen werden.
Kante
Was genau hast du gemacht? Würde das mak gerne wissen. danke dir.
Moin.
Puh das kann ich dir garnicht richtig erklären.
Das sollte vielleicht jemand machen aus dem Development Team
Ich habe in einer Beschwerde damals gesehen wie jemand ein Bild von einem Livestream über gta gelegt hatte und anscheinend auf seiner Farm war.
Ich hab leider den Namen vergessen aber gesehen hatte ich es mal.
ok, wie lange es her ist weißt du nicht ?