Meine alte Domain läuft bald ab.
Ist mittlerweile abgelaufen, der Service ist aber weiterhin verfügbar.
Meine alte Domain läuft bald ab.
Ist mittlerweile abgelaufen, der Service ist aber weiterhin verfügbar.
Meine alte Domain läuft bald ab. Bitte nur noch signature.irequire.dev benutzen.
push.
Nicht wundern; Ich habe eine neue Domain (irequire.dev), unter der nun auch der Signaturen-Generator läuft. Alte Signaturen-Links funktionieren weiterhin und leiten zur neuen Domain weiter.
Gut, dass du wieder hier bist.
Jetzt fehlt nur noch OlePole
Hey,
ich bin nach all der Zeit auch mal wieder hier.
Den Generator gibt es noch, allerdings unter anderer Adresse: https://signature.require-dev.xyz/
Viele Grüße
Hi, ich schaue mal nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, also Sonntag oder Montag.
Grüße
/e: Konnte doch schnell auf meinen Server zugreifen. Der Webserver war down. Von meiner Seite aus läuft alles, allerdings scheinen BBCodes nicht mehr zu funktionieren.
push
Es gibt auf der Seite jetzt ein Kontaktformular wo man Vorschläge machen oder allgemein Feedback dalassen kann.
push
Gegen eine kleine Spende können auch benutzerdefinierte Schriftarten benutzt werden (welche dann einzigartig sind)
Ein sehr guter Unterschriften Generator, den ich selber sehr lieb gewonnen habe, Danke für so einen tollen Generator.
Ich muss hier auch mal ein Lob da lassen. Klasse Arbeit iREQ
Vielen Dank Bedeutet mir sehr viel!
Update
Update
Moin,
ich hatte eben ein wenig langeweile und habe einen kleinen "Generator" programmiert, mit dem ihr euch eine benutzerdefinierte Unterschrift erstellen könnt.
Wenn ihr euren Namen, die Beschreibung sowie die Schriftart einstellt erhaltet ihr direkt euren Bildlink!
Ihr findet den Generator auf Unterschriften-Generator by iREQ sowie eine Übersicht aller (bisher hinzugefügten) Schriftarten.
Den generierten Link könnt ihr in eure Signatur im Forum als Bild einfügen.
Viel Spaß Vorschläge (u.a. Schriftarten) gerne hier in das Thema oder per PN.