Ich glaube sheby und NiHero konnten dir helfen, aber wenn du wissen willst ob die Personen aktiv oder inaktiv sind kannst du auch einfach im Forum schauen.
Dort steht wann der Spieler das letzte mal aktiv war
Ich glaube sheby und NiHero konnten dir helfen, aber wenn du wissen willst ob die Personen aktiv oder inaktiv sind kannst du auch einfach im Forum schauen.
Dort steht wann der Spieler das letzte mal aktiv war
Moin,
Manche verkaufen im Off Topic Bereich (Mart Börse) Methkarten da die NPCs Random spawnen
ich wusstr das es, es gibt habs net gefunden
Wie gesagt, mir ist schon klar dass Laute auch danach suchen und klauen. Aber dass dieser jemand exakt in den zwei Stunden erscheint in denen a) ich nicht kontrolliert habe und b) der Hanf auf 100% gereift ist erscheint mir sehr fragwürdig.
Abgesehen davon wären 140 x 10g = 1400 Einheiten. Selbst mit einem Kofferraum von 200 plus 150 in den eigenen Taschen müsste man 4 mal dahin.
Außer ich komme in einer Gruppe oder ich habe Adminrechte.
Das erste glaube ich nicht - das zweite hoffe ich nicht.
Man kommt schnell von A nach B und viele gehen mit Yougas oder mit nem Kamacho auf Suche diese haben einen Kofferraum von 250
Ehrlich gesagt nervt mich das gerade extrem! So sehr dass ich leider auch keine Lust mehr habe auf dem Server zu spielen
Das verstehe ich, ich habe eher gesagt jeder hat mal so angefangen, wenn du möchtest kannst du auch auf die Farm, dort wird dir nichts geklaut oder das LKW, Bus oder Taxi fahren wird dir auch kein Geld geklaut.
EInfach mal nachfragen, falls es ein Fehler sein sollte (Serverseitig) kannst du ein Ticket schreiben.
Guten Tag,
Es kam erst das neue Update und damit wieder ein paar ungewollte Fehler, am besten einfach mal schauen ob es eine Fehlermeldung gibt und wenn nicht einfach mal im Support fragen. Ich habe mich noch nicht so erkundet aber ich weiß das etwas am Hanf geändert wurde.
am besten mal im Changelog schauen.
Oder dir hat wirklich jemand das Hanf geklaut, ich kenne viele die auf 'Hanf Suche gehen
Hier könnt ihr Immobilien zum Verkauf stellen aber auch welche suchen!
Beispiel:
Verkaufe mein Haus in Vinewood
Marker 1,5
Ablöse 200k
Oder
Suche schönes Haus in der Richman
Guten Abend,
Ich hatte heute mit Kollegen um Geld gewürfelt, es ging um höhere Beträge, deswegen wollte ich fragen ob das Verschenken vom Werten ist.
Manche meinten JA und manche NEIN
Ich habe dazu auch leider nichts im Forum gefunden.
MfG
Sacrifice und NiHero haben schon alles gesagt, aber wenn du wissen möchtest wie diese Teaser aussehen, kannst du auch auf YouTube schauen.
Ich kann dir soviel sagen das Development Team und Forces sitzen immer an neuen Sachen
Du kannst über das I Menu und dann auf den Schlüsselbund gehen, dort kannst du dein Auto respawnen
Manche Spieler lassen sich dann rammen Sodass es dann gerade steht und du weiterfahren kannst.
Am besten parkst du dein Auto mit /Park dort wo du es möchtest
wie Player schon gesagt hat, die Netze dauern 24h nach ca. 28h gehen sie dann kaputt
Netze kannst du dir auf dem Markt kaufen oder erangeln
Denk daran wenn du dir ein Boot mietest das du die Miete erweiterst da die oft nicht reicht.
Ok Danke, kann geschlossen werden
Dann mach es einfach mal über die Nacht
Wurde mir gesagt damals als es bei mir nicht ging lul
Alles anzeigenHuhu,
weiß RageMP überhaupt, wo dein GTA-V wohnt (Pfad zur .exe?)
Kani RageMP muss nicht im Ordner von GTA-V installiert werden. Diese Information ist falsch.
Unter dem Best-Practice versteht man jedoch, RageMP in das Standardverzeichnis (C:/RageMP) zu installieren. Dann fühlt sich RageMP sehr wohl.
Liebe Grüße,
Husky
Ok, schau mal habe dir eine Konversation gesendet
Tut mir leid das ich nicht weiterhelfen konnte
Sind Steam, RageMP und GTA alle im gleichen Ordner und Festplatte ?
Bin nicht zu Hause deswegen kann ich schlecht helfen aber du kannst vielleicht mal auf den TS ( ts.vio-v.com ) und die können dir bestimmt helfen da, das Problem öfter bei Leuten ist.
Ok ich glaube du musst Steam offen haben und dann über Rage MP Probier das mal