Beiträge von Kani
-
-
Im Regelwerk steht doch das Diskriminierung untersagt ist.
-
-
Oben steht im Titel Trans/Homo Diskriminierung/Meinung
Hier soll es schließlich um genau dieses Thema gehen.
Klar es sollte kein Mensch wegen sonstiges Diskriminiert werden, aber wenn du denkst es sollte auch so ein Thema im Off-Topic geben finde ich es gut wenn du eins aufmachen tust.
Ich mache es aus den Grund nicht da meiner Meinung nach Behinderte und dunkelhäutige in Deutschland genauso behandelt werden wie hellhäutig und Menschen ohne eine Beeinträchtigung.
Es gibt immer welche die noch Leute deswegen diskriminieren aber die sind selber einfach lost.
Oben hat es sich so angehört als würden nur Transgender ermordet, geschlagen werden etc.
-
Explore klar Akzeptiere/respecktiere ich jeden und ihr wisst nicht was ich meine oder ?.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34928
https://taz.de/Hassverbrechen-gegen-TransPersonen/!5383706/
Mehr muss ich wohl nicht sagen...
Ich Könnte auch ganz viele Beispiele nehmen wo dunkelhäutige oder „behinderte“ verprügelt werden und sagen was ist das für eine Menschheit.
Soll auf keinen Fall heißen das ich dafür bin oder gegen Transgender, Schwule Lesben etc. Bin!!
Aber ich finde das du es ein bisschen übertreibst wie als wäre die halbe Bevölkerung gegen Schwule, Lesben etc
-
Tut mir leid, es gibt nun mal Arschlöcher auf dieser Welt, und ich denke es sollte keine bitte sein dass man mich Akzeptieren/respektiere tut und auch andere,
es sollte eigentlich in 2020 selbstverständlich sein.
Und ich hoffe das ich dich damit nicht angesprochen habe, es geht mir nur alleine drum das ich mal meine Meinung/Erfahrungen poste,
Es reicht schon wenn wir vom Deutschen Trans gesetzt Diskriminiert werden was normalerweise nicht sein darf.
Klar maybe ist dieses Thema für dich auch Neu, aber man sollte immer hinterfragen wie die Personen sich fühlen.
Wir werden immer dumm angeguckt.
Wir werden bespuckt.
Wir werden Beleidigt/Diskriminiert auf next lvl.
Wir werden Misgendered.
Wir werden zusammengeschlagen oder gar ermordet.
Wir müssen angst haben dass wir im Dunkeln eine aufs Fressbrett bekommen von irgendwelche Gruppen.
Und so weiter.
Und ich hoffe dass du meine Wutt jetzt bisschen besser verstehen tust, und was der Sinn hinter meinen Beitrag ist.
Es geht mir nicht um Hetze oder sonstiges.
Nicht böse gemeint aber man kann es übertreiben, andere werden auch zusammengeschlagen etc
-
Wenn ihr beide Stress habt, möchte ich es nicht daass ihr es hier Klären tut bitte.
Kenne ihn wie gesagt nicht
-
Aber mich als Transe auf Insta beleidigen und dann löschen
Wer bist du eigentlich noch nie vin dir gehört und ich glaube das passt auch nicht hier rein.
-
Ich glaube du hast so viel gegessen
Da man als Frau auf Vio wie in GTA Online läuft
-
Glückwunsch, wenn du nicht weißt wie du es ausgibst meld dich 😛
-
Respekt Akeno das du dazu stehst du Leute aufklärst !!
Ich glaube das Problem ist das es einfach was neues ist, das man sich umoperieren kann (kenne den Fachbegriff nicht )
Die Leute kennen das nicht weil es neu ist und beleidigen direkt.
(Ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will)
sheby füg mal bitte nen Like Button hinzu
-
-
Datum 5.9.2020 Zeit: 14:45
Bild:
-
-
-
-
Vielleicht ein Casco?
-
War echt schön bei euch Vielen Dank
-
Designs: Avatar
Hintergrund: 999
Vordergrund: Mein Name
Stil: modern
Typ: PNG
Anmerkungen: Die Farben kannst du dir aussuchen vielleicht etwas gelb,rot weißes
Mach so wie du es am besten findest
Es soll schon einzigartig sein aber in die Richtung von Kante und dein aktuelles
-
Machst du mir auch eine signatur= am besten als Theme Polizei
er ist im Forum und Ingame perma
sheby kann eigentlich erstmal geschlossen werden da er auch meinte das er keine Motivation mehr hat