4.3k weil Waffenschein A gekauft
Beiträge von Kani
-
-
10k weil Hard Reset
-
-
Hat jetzt auch geklappt, vielen Dank für eure Hilfe!
#close
-
Hi,
Mein GeForce Experience clipt seit paar Tagen meinen 2. Bildschirm, weiß wer wo ich das ändern kann, sodass er meinen ersten Bildschirm aufnimmt und clipt?
Lg
(Danke für die Hilfe im Vorraus)
-
-
-
das ist jetzt blöd aber wenigstens konnte ich dich dazu bringen nach Jahren dein avatar zu ändern. Die bestellten Produkte werden noch bearbeitet, aber alles mit der alten Vorlage von Forces Profilbild
Ich hätte wie gesagt noch das alte
-
Name: Karni
Farbe: neon Gelb
-
-
-
-
-
Achso vielen Dank
Kannst es schließen sheby , danke nochmal an alle
-
Ok vielen Dank euch allen.
Habe jetzt Chatlog Viewer aber leider sehe ich nicht die Privatnachrichten, weiß wer wie das einstellen geht?
-
Hey servus Kani das kannst du bei Ts³ soweit ich weiß nicht machen aber du kannst denn sound austellen unter Extras Optionen Meldungen und dann chat private nachricht
Ok vielen Dank
-
Hi,
Ich hätte mal 2 Fragen was das Thema TS Plugins angeht.
FaneZ meinte zu mir es gibt ein Plugin sodass Nachrichten gespeichert werden können also auch private mit einem Plugin.Jetzt wollte ich die Community mal fragen ob die gute kennen
Meine 2. Frage wäre ob es ein Plugin gibt wo man ausstellen kann das man angestupst wird oder ob man das einstellen kann.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten ! -
-
-
Ich kann mich den Leuten nur anschließen!
Schau mal auf YouTube bei TrockenesLoch oder MEXICAN ingane und auf YouTube Jo Jonatzlol oder so vorbei
Einfach RazeGaming Vio V Eingeben dort hat er mal so ein Video gemacht
Wie macht man Geld?
Wo ist Action etc