Beiträge von MannFred
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Richtig nice
kuma wyldes Lied
-
Geht mittlerweile, denke das das was Shortyy gesagt hatte war richtig.
-
MannFred besteht das Problem noch?
Jap
-
nur salty chat (habe es aber auch schon ohne probiert)
-
-Eventuell mal deine Identität löschen und neu hinzufügen.
-Ts3 neu installieren ( oder Updaten )
Funktioniert leider auch nicht
-
Was hast du für einen Anbieter und über welche Verbindung gehst du ins Internet? Cable? DSL? WAN?
Deutsche Glasfaser und über Cabel
-
kannst du nur auf Vio nicht joinen? Oder geht jeder Ts³ nicht?
Nur vio
-
Ich hatte das Problem vorgestern auch mit der gleichen Meldung und kam nicht auf den TS Server.
Bei mir hat sich das Problem jedoch über Nacht selbst behoben.
Könnte mir also vorstellen, dass dies wirklich nichts mit deinem Rechner zu tun hat sondern eine Internet/IP Geschichte ist.
Probier mal über dein Handy ein WLAN zu erstellen und darüber zu verbinden zum Beispiel (nur zum testen).
Das mit den Handy funktioniert, so wie wenn ich es mit der Teamspeak App auf dem Handy mache, aber nur wenn ich mein WLAN aus habe. Ist aber leider keine dauerhafte Lösung.
-
Hatte das Problem gestern auch bei mir hat es geholfen den Router Neu zustarten
Habe ich schon 2mal nichts ist passiert
Also ich komme ganz normal auf den TS3 von VIO5 drauf
Die Ursache für das Verbindungsproblem muss irgendwo auf deiner Maschine seien
Wäre unwahrscheinlich habe gestern mein PC zurückgesetzt, danach hatte ich das Problem immer noch.
-
Seid zwei Tagen kann ich bereits nicht mehr auf den Vio Ts³(auf alle anderen jedoch schon). Dort kommt folgende Fehlermeldung https://imgur.com/a/SHUcwXN.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Hilfe.
-
-
-
-
-
-