Vk FT Kamacho und Motor 5 Powersurge
Zudem biete ich noch den Marker Shop in Sandy Shores zum verkauf
Vk FT Kamacho und Motor 5 Powersurge
Zudem biete ich noch den Marker Shop in Sandy Shores zum verkauf
Ne lass mal. Man sollte annehmen können das es dafür Suppen Köche gibt.
Moin Keule,
du kannst dein Auto entweder an einen Spieler verkaufen (/sellto Name Preis) oder du kannst dein Fahrzeug beim Schrotthändler,
welcher in der Nähe das Staatsgefängnis ist,
für 25 % des neu Kaufpreis mit /sellvehicle [Fahrzeug-ID] an den Server verkaufen.
Mod Fahrzeuge hingegen (welche du nur aus den Import-Kisten bekommst)
kannst du nur an den Server verkaufen jedoch erhälst du kein Geld dafür.
Sehr schön zu sehen,
wie sich manche hier schon außerordentliche Gedanken für eine schöne Zeit machen.
Ich würde aber gern ihn hier besuchen gehen
Vlt kann man ihn ja auch für den 2 Punkt (2. Die Kneipen der Altstadt unsicher machen) ausleihen
Vielen Dank für deine mühe.
Freut mich das es geholfen hat.
- Close -
Moin probiere mal in den Windows Einstellungen unter Anzeige die Skalierung auf 100% zu ändern. Und danach Rage nochmal neu zu starten.
Moin, du könntest (https://imgur.com/) verwenden. Dafür musst du nur oben links auf "New post" gehen und ziehst die Bilder, die du hochladen möchtest in das Feld "Drop imgaes here". Dann wird das Bild hochgeladen und du kannst nun einfach den Link kopieren.
Du könntest auch auf dem Bild was du kopieren möchtest einmal einen Rechts Klick machen und auf Bild kopieren drücken. Danach kannst du es eigentlich dann in dem Text Feld auf der Pinnwand einfügen können.
Wie haben Sie das gemacht? Asbestkoch
Hallo Dxnniss, ist somit deine Frage geklärt?
Hallo xNick, ist deine Frage somit geklärt?
Moin hast du eventuell in deinem Task-Manager einen GTA oder Social Club Prozess offen? Falls Ja, beende diese Tasks und versuche es danach erneut.
Moin Biestfu, da du Redux benutzt müsstest du einmal in dem F3 Menü unter den Einstellungen in dem Reiter „Anzeige“ den Punkt Fahrzeug-Schadensindikator ausschalten danach solltest du kein Flackern im Bild haben.
Biestfu wurde deine Frage damit beantwortet?