Beiträge von Yannis
-
-
-
geht doch wieder #close
- close -
-
Nach Absprache
- close -
-
Versuchs mal bevor ein anderer damit fährt, /taxi 0 und /quitjob einzugeben.
Hat bei mir mal geholfen.
-
Kann zu
Gefixxt
- close -
-
Ja meine Frage ist hiermit beantwortet. Vielen Dank!
Der Post kann geschlossen werden. Yannis
- close -
-
Weezy hat sich dein Problem gelöst?
-
BinKurzWeg ich denke, deine Frage hat sich beantwortet?
Thx Daime und Mafia fürs bescheid geben wegen den neuen Preisen, habs im anderen Beitrag bearbeitet
-
Schaut mal hier vorbei:
BeitragRE: Großhändler Farm
Die Preise liegen zwischenKarotten 1$ 5$ Salat 3$ 14$ Zwiebel 7$ 20$ Kartoffel 14$ 29$ Gurke 15$ 47$ Weizen 27$ 64$ JohnRay22. August 2022 um 19:09 -
- close -
-
habe gerade gesehen dass das spiel wieder geht hatte gestern aber allerdings mein pc ein 3tes mal zurück gesetzt kann nicht genau sagen warum es jetzt geht
- close -
-
Ne ich Undervolte nicht meine GPU läuft Übertaktet nur auf max 65Grad und eigentlich auch ganz Stabil
Besteht das Problem noch?
-
Die Preise liegen zwischen
Karotten 1$ 5$ Salat 3$ 13$ Zwiebel 7$ 19$ Kartoffel 14$ 19$ Gurke 15$ 46$ Weizen 27$ 64$ - close -
-
ja, aber ich habs irgendwie aufgegeben. Es fixn zu wollen...
Bin mir sicher das der Launcher noch ein paar optimierungen notwendig hat.
Ich denk mal hier, kann deshalb auch keiner helfen. Jst close it. Problem immer noch vorhanden, aber keiner kann mir helfen denk ich mal.
Danke für die versuchte Hilfe
- ungelöst/close -
-
alles gut hab mir mein redux customized
#close
- close -
-
Besteht das Problem noch? Kira
-
Hab meine Teile ins neue Gehäuse eingebaut inkls. 1 Lüfter und bis jetzt ist mein Gehäuse mega kalt bzw. selbst die Seite wo meine Grafikkarte ist, komplett kalt. Danke für die Empfehlung! Der Big Tower 7000D Airflow hat mich nicht enttäuscht. Hab jetzt kb gehabt restlichen Lüfter einzubauen, muss noch meine Y-Kabel finden aber trotzdem bedanke ich mich nochmal. Sehr Empfehlenswert und die Lüfter hört man kaum wie davor beim gedämmten, wo ich selber sagen muss beim gedämmten war es Lauter.
- close -
-
-