1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. NIHero

Beiträge von NIHero

• Bestimmte Bereiche im Stream verpixeln

• NIHero
    • 13. Juli 2020 um 12:42

Ich habe mich jetzt etwas länger mit dem ganzen Thema auseinandergesetzt und bei mir hat es dann funktioniert!

Du öffnest OBS: Wählst einmal Bildschirmaufnahme aus (den ganzen Bildschirm, nicht nur ein Programm). Danach klickst du nochmal auf das + damit 2 "idente" Bildschirmaufnahmen entstehe (Das sollte dann Bildschirmaufnahme 2 sein).

Dann machst du einen Rechtsklick auf Bildschirmaufnahme 2 und gehst auf "Filter". Dort gehst du dann auf das + und fügst Skalierung/Seitenverhältnis hinzu. Das obere Kästchen lässt du auf Bicubic und das untere gibst du auf die niedrigste Auflösung die möglich ist, bei mir 640x360. Dann schließt du das "Filter-Fenster".

Jetzt wird die Bildschirmaufnahme 2 im oberen linken Fenster stecken bleiben, du ziehst nochmal an einer Ecke, damit es wieder den ganzen Bildschirm ausfüllt.

Jetzt gehst du wieder auf Bildschirmaufnahme 2 und wählst einen neuen Filter aus, diesmal Zuschneiden/Pad. Da musst du nichts verändern, wenn du den Filter hinzugefügt hast, kannst du das Filter Fenster wieder schließen.

Jetzt drückst du Alt + ziehst an einer Ecke der Bildschirmaufnahme 2, in deinem Fall in etwa so, dass es den Chat bedeckt.

Danach solltest du merken, dass der Bereich, der mit der Bildschirmaufnahme 2 überdeckt ist, unschärfer ist als der der Bildschirmaufnahme. Dadurch sollte das gewünschte Ergebnis erreicht werden. Sollte dir die Unschärfe dennoch zu wenig sein, kannst du selbstverständlich nochmal manuell die Auflösung (640x360) ändern, achte aber dazu dass es in einem 16:9 Format bleiben muss, sonst verzerrt sich das Bild. Beispielsweise kannst du hier einfach 320x180 eingeben, dadurch sollte es wirklich scharf genug sein.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und falls du Fragen hast, kannst du mich auch gerne im Teamspeak erreichen :)

MfG

• Signatur eine Gifdatei anzeigen lassen

• NIHero
    • 8. Juli 2020 um 18:14
    Zitat von Rusher

Dankeschön :)

Freut mich, dass ich helfen konnte ^^

• Signatur eine Gifdatei anzeigen lassen

• NIHero
    • 8. Juli 2020 um 16:58

Am besten klickst du dafür rechts oben auf das Zahnrad dann beim Unterpunkt Benutzerkonto auf Signatur.

Dort angekommen siehst du ganz oben die Signatur Vorschau, bei dir wahrscheinlich derzeit noch leer, wie ich sehe.

Dann gehst du auf den roten Balken über jedem Textfeld und klickst auf Bild einfügen, bei Quelle gibst du dann einen Link ein (zB Discord, Imgur etc.)

Wichtig! Es muss der Link nur zum Bild sein, nicht nur zu einer Vorschau, er sollte also mit .jpeg, .png .gif oder so enden.

Danach kannst du noch dein Bild zentrieren indem du es markierst und die Ausrichtung (wieder roter Balken) änderst, dann auf absenden fürs speichern

Hoffe ich konnte helfen!

MfG

NIHero :)

• Meth NPC´s

• NIHero
    • 8. Juli 2020 um 14:55

Methamphetamin <- Lexikon Eintrag

Die Meth NPCs sehen meistens ähnlich aus, so wie auf dem Bild im Lexikon. Tatsächlich habe ich schon 3 mal einen NPC gesehen, aber nur aus Zufall (davon alle in der Umgebung von Sandy Shores!)

Am besten du fragst in dem Thread: [Markt] Börse nach, ob jemand eine sogenannte "Meth Karte" verkauft. Diese kosten meistens 5-10K und zeigen dir, wo die NPCs liegen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! :)

MfG

NIHero

• Videobeweis mit AMD Grafikkarte

• NIHero
    • 7. Juli 2020 um 14:28

Hi!

Ich habe ebenfalls eine AMD Grafikkarte und verwende auch Relive

Eventuell liegt es an der Option: "Grenzenlose Bereichsaufnahme", ist aber nur eine Vermutung, ich will mich nicht als "Expert" zeigen :D

Ich schicke dir noch einen Screenshot mit meinen Einstellungen: (Ich verwende immer sofortige Wiedergabe speichern)

Spoiler anzeigen

unknown.png?width=957&height=436

Spoiler anzeigen

unknown.png?width=957&height=314

Vielleicht konnten dir auch nur meine Einstellungen weiter helfen, falls nicht tut es mir leid. Aber dann fällt mir leider nichts mehr ein

MfG

NIHero :)

• Führerschein

• NIHero
    • 7. Juli 2020 um 11:44
    Zitat von Fuchs

Alles klar danke schonmal :)

Kam mal ein update auf den server das alle den Führerschein machen müssen? oder wurde was geändert?

Hab 2 waffenscheine und kann mir nicht vorstellen das ich keinen führerschein hatte..

Der Führerschein wurde mit dem Update 3.0 eingeführt, das im Herbst 2019 erschienen ist

• Führerschein

• NIHero
    • 7. Juli 2020 um 11:40

Dazu musst du zur Town Hall (auch auf der Map markiert) gehen. Dort kannst du verschiedene Scheine auswählen, wie Waffenscheine und eben auch den Führerschein.

Dort angekommen musst du eine kleine theoretische Prüfung ablegen und wenn du das geschafft hast, musst du noch mit einem Prüfer eine kleine Fahrt durch die Stadt machen.

Solltest du alles bestanden haben, bist du ab dem Zeitpunkt Besitzer eines Führerscheins!

Mehr zum Führerschein unter folgendem Link: Führerschein

Du hast deinen Führerschein wahrscheinlich verloren, da du zu viele StVO Punkte hattest, die entstehen wenn du zu schnell durch Blitzer fährst oder andere Strafen durch Polizisten ausgestellt bekommst. Allerdings kannst du den Führerschein jederzeit wieder erwerben

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG

NIHero

• LSFD Bewerbung (Erlaubnis für Ausnahmen)

• NIHero
    • 6. Juli 2020 um 22:37
    Zitat von LucaWikler

NIHero

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort.

Werde es auf jeden Fall versuchen!

Kein Problem, gerne :)

• LSFD Bewerbung (Erlaubnis für Ausnahmen)

• NIHero
    • 6. Juli 2020 um 22:26

Am besten du schreibst einen Leader vom LSFD an und fragst höflich und nett nach einer Erlaubnis. Sollte er nachfragen wie es zu dem Warn gekommen ist, ist es empfehlenswert die Frage ebenfalls zu beantworten. Wenn es nicht allzu viele und schwere Vergehen sind, dann sollte einer Erlaubnis bzw. einer Bewerbung auch nichts im Weg stehen.

Außerdem solltest du vorher die Bewerbungsvorlage und den Bewerbungsstatus beachten.

Viel Glück bei deiner Bewerbung, falls du dich bewirbst ^^

• Günstige "Sport"autos

• NIHero
    • 6. Juli 2020 um 19:39

Am besten kaufst du dir einen Ruiner, er sieht vielleicht nicht ganz so sportlich aus, aber was Preis-Leistung angeht ist er echt gut

Er fährt um die 200 am Highway und kostet FT ca 45K. Außerdem ist er ein Coupé und bietet somit 2 Plätze, was ebenfalls sportlich aussieht.

Kommt drauf an in welcher Preisklasse du suchst natürlich.

Sonst würde ich dir noch einen Massacro empfehlen, der FT um die 350K kostet und deutlich besser aussieht und sich auch besser fährt. Der kostet dann aber so viel wie 7 Ruiner, kommt darauf an ob du das Geld ausgeben willst

• Need Help

• NIHero
    • 3. Juli 2020 um 15:19

Am besten du arbeitest anfangs bei jemand anderem auf der Farm, mit dem verdienten Geld oder der Ernte kannst du dann dein Geld in deine eigenen Farm investieren und Karotten, Salat, Zwiebeln und andere Gemüsesorten anbauen. Währenddessen empfiehlt sich vielleicht zu angeln, damit kann man auch gut Geld verdienen.

Farm bringt derzeit mit Abstand am meisten Geld :)

• Auto gestohlen was tun?

• NIHero
    • 2. Juli 2020 um 22:23
    Zitat von Justinn

Dies ist aber Non-RL, weil du im Reallife auch nicht einfach "Reconnecten" kannst.

Wenn du unbedingt warten willst, bis der Dieb aus dem Fahrzeug ausgestiegen ist, ist es ja ok. Ist allerdings aber auch nicht verboten, das Spiel zu schließen und es dann neu zu öffnen.

Wie er will

• Auto gestohlen was tun?

• NIHero
    • 2. Juli 2020 um 22:17

Die beste und schnellste Methode ist einen Spiel-Neustart durchzuführen, da dann das Fahrzeug auch für den Dieb verschwindet. Wenn der Dieb noch im Fahrzeug sitzt, kannst du das Fahrzeug leider nicht respawnen. Die effektivste und schnellste Methode wäre ein Spiel-Neustart

• #CLOSED

• NIHero
    • 16. Juni 2020 um 15:05
    Zitat von retpircs

U52s9Dt.gif

poGBiIm.png

Hoffe, dass es dir gefällt :) . Falls etwas geändert werden muss, melde dich bei mir.

Vielen Dank, Überweisung kommt gleich für die tolle Arbeit :)

• #CLOSED

• NIHero
    • 14. Juni 2020 um 11:21

Designs: Signatur & Titelbild

Hintergrund: Union Jack & Etwas mit der britischen Polizei (Blaulicht, Autos etc.)

Vordergrund: NIHero (ähnliche Schriftart wie auf meinem PB wäre gut) und dann etwas kleiner Sergeant

Stil: nicht zu düster nicht zu bunt, eine gute Mischung

Typ: <GIF>

Anmerkungen: /

• Dynasty stellt sich vor

• NIHero
    • 12. Juni 2020 um 13:16
    Zitat von Hackebrei

15 k zu verlangen ist frech und gegen das Regelwerk

Hoffe ein Support sieht das

Aber die Vorstellung ist gut geschrieben

Zitat von FrauRage

Danke auch. :) Wir haben die Voraussetzungen für den Beitritt ja nicht umsonst so öffentlich gemacht. Jeder der uns beitritt erklärt sich also damit einverstanden diese Summe einzuzahlen, genauso wie wir es seit Eröffnung des Squads wöchentlich tun. Das alles ist freiwillig und kein Zwang.

!!

• ​Fahrzeug Wertschätzungs-Thema

• NIHero
    • 23. Mai 2020 um 20:55

8GKQLa8.png

Stirling GT beim Observatorium :)

• Dynasty stellt sich vor

• NIHero
    • 23. Mai 2020 um 14:50

Sehr gute und professionelle Vorstellung :) ! Wünsche noch viel Glück für das Squad. Auch Level 2 als Squad mit 4 Mitgliedern zu erreichen ist sehr schwer. Großes Lob!

• [Forengame] Wie reich ist der Spieler über dir?

• NIHero
    • 16. Mai 2020 um 18:18

3Mio

• [Forengame] Wie reich ist der Spieler über dir?

• NIHero
    • 16. Mai 2020 um 17:49

5Mio

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord