Beiträge von NIHero

    Ich kann die Empfehlungen der Anderen definitiv wiedergeben.


    Du kannst zwischen 10 und 15K extra verdienen und es lohnt sich definitiv die Farm dahingehend weiter auszubauen.


    Daher kann ich es dir auf jedenfall empfehlen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero

    Ich benutze auch AMD Radeon zum clippen und schicke dir mal meine Einstellungen. Ausgenommen Qualität und Dauer des Clips kannst du ja ca. alles so anpassen wie ich es habe, bei mir funktioniert es problemlos. Ich habe es so eingestellt, dass man mich selbst nicht hört, sondern nur Ingame bzw. Ts und Discord.


    Besonders die Option: "Grenzenlose Bereichsaufnahme" ist wichtig und sollte deaktiviert sein, ich habe schon von vielen Problemen bei dieser Option gehört und das deaktivieren war oft die Lösung des Problems. (Muss aber natürlich nicht immer so sein) JamalHigh


    Zusammenfassend sind meine Einstellungen wie folgt:

    Letzte 1:30 clippen

    Nur Ingame/TS/Discord Sound

    60 FPS / Full HD

    Relativ hohe Bitrate - hohe Qualität

    "sofortige Wiedergabe" - Option für Videobeweis bzw. "letzte 1:30 Minuten speichern"

    Mit der Tastenkombination: Alt+Z lässt sich das Menü öffnen. Danach kannst du auf Videobeweis klicken, oder auch auf Einstellungen unter dem Videobeweis.

    Dort kannst du Cliplänge, Auflösung und Qualität einstellen, außerdem kannst du dir dort einen Hotkey setzen, damit du zB die letzten 4 Minuten (je nachdem, was du eingestellt hast) clippen kannst. Dafür muss die Funktion "Videobeweis" auch eingeschalten sein.


    Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne markieren, ich freue mich wenn ich helfen kann!


    Mit freundlichen Grüßen :)

    Ich kann mich noch erinnern, vor ca 4 Monaten da waren die Preise noch nicht derartig "schlimm". Am schlimmsten waren die Preise meines Erachtens ca. im Juni da dort viele Leute ein Haus für eine Squadgründung brauchten, um sich für den freien Gangslot zu bewerben.


    Auch nach der Einführung des Interior Systems, sind die Ablösen wieder etwas gestiegen.


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass die hohe Nachfrage den Preis zulässt. Es sind offensichtlich viele Leute bereit dafür, so viel Geld für eine Immobilie auszugeben, deshalb verlangen die Verkäufer auch derartig hohe Summen dafür.


    Die günstigsten Häuser sind derzeit in El Burro Heights oder den Vespucci Kanälen, dennoch nicht billig, aber dafür das billigste was man derzeit so bekommen kann.

    Man bekommt heutzutage leider kaum oder nur mit sehr viel Glück Häuser unter 500K Ablöse. Häuser in Sandy Shores und Umgebung sind eher teuer, da diese für eine Squadgründung sehr gut geeignet sind


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero

    Es bringt dir definitiv was, ich kann dir auch den von AOC empfehlen (ich spiele auf dem AOC c24g1, liegt auch um die 200 Euro und ist curved) und das macht definitiv einen Unterschied zu 60 fps gerade wenn viel los ist und wenn dein PC diese Leistung schafft solltest du sie alle Male nutzen und mit einer Investition in eine guten Monitor machst du nichts falsch

    Genau den meine ich und bin damit sehr zufrieden. Entweder in der kleineren 24 Zoll Variante oder in der größeren 27 Zoll Variante

    Ja ich verstehe schon dein Argument, aber die frage ist ja immer noch ob es sich lohnt, sprich ob es was bringt?

    Für mich lohnt es sich schon, auch für Spiele bei denen FPS nicht so wichtig sind, ist das flüssigere Bild einfach schöner und man gewöhnt sich schnell daran.


    Der preisliche Unterschied ist jetzt meiner Meinung nach nicht so groß zu anderen Monitoren, weshalb ich ihn dir empfehlen kann.

    In meinen Augen bringt es also durchaus etwas, aber wie gesagt Meinungen können auch verschieden sein und das muss jeder für sich selbst wissen.

    yo moin, ich spiele eigentlich jede games mit 60 fps da bringts mir doch zerrrro wenn ich mir einen 144hz monitor hol oder?

    Ja, bleibt natürlich dir überlassen. Bei GTA und vorallem auf Vio bringt einem der Unterschied 60 zu 144hz schon etwas.


    Ich bin mir sicher, wenn du ein paar Einstellungen runterschraubst kommst du auch sicherlich in die Nähe der 144 FPS, dort wirst du den Unterschied deutlich bemerken.


    Meiner Meinung nach lohnt es sich einen Monitor zu haben, der "nur" Full HD ist, dafür hat man ein flüssigeres Bild. Muss aber jeder selber für sich entscheiden ^^

    Ich persönlich kann dir den 144hz Monitor von AOC (einfach aoc 144hz in Google eingeben) empfehlen, obwohl du geschrieben hast, es muss nicht unbedingt ein 144hz Monitor sein.


    Du bekommst ihn um die 200€ je nachdem, wo du ihn bestellst.

    Außerdem sind einige Features eingebaut, die einem das zocken erleichtern sollen, ich selbst hatte noch nie Probleme mit dem Monitor und besitze ihn schon ca. seit einem Jahr.


    Preis-Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut, was Monitore betrifft, vorallem wenn man bedenkt dass du dir mit 144hz beim spielen, doch etwas leichter tust als bei einem 60hz Monitor. Es sieht einfach viel besser aus als "nur" 60hz.


    Da du im Preisbereich von 100-300€ schaust, habe ich mir gedacht ich empfehle dir mal den.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero

    Benutzerrang Benötige Punkte



    Anfänger 0
    Schüler 300



    Fortgeschrittener 900
    Profi 3.000
    Meister 9.000
    Erleuchteter 15.000


    Das sollte deine Frage beantworten :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero

    Die Map verändert sich automatisch wenn du Redux installierst. Ein Shader für GTA 5.


    Anleitungen zur Installation findest zu zahlreiche auf Youtube, geht aber eigentlich nicht allzu schwer.

    Beachte dabei, dass du keine Waffensounds ergänzen darfst, um dir einen Vorteil zu verschaffen.


    Wenn du fertig bist, dürfte die Map so Aussehen wie auf Google Earth oder ähnlich.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero