Ich habe mir jetzt sogar GTA über Steam komplett neu heruntergeladen und der Fehler tritt immer noch auf.
Ich habe seit der Neuinstallation nichts geändert.
Ich habe mir jetzt sogar GTA über Steam komplett neu heruntergeladen und der Fehler tritt immer noch auf.
Ich habe seit der Neuinstallation nichts geändert.
hast du mal rage neuinstalliert? und den vio ordner gelöscht in ...\RAGEMP\client_resources? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wieso es nicht geht, da ich ja auch über steam spiele.
Habe RageMP neuinstalliert und alle meine client-resources gelöscht. Leider tritt der Fehler noch immer auf
Natürlich trotzdem danke dir für deine Tipps!
bei steam kannst du doch deine spieldatein verifizieren, probier das doch mal. Ich denk, der Mod hat sich nicht sauber deinstalliert
Hi, erstmal danke für deine Antwort.
Habe das schon vor einigen Tagen gemacht, bei Steam und im Rockstar Launcher. Mir wurde bei Beiden kein Fehler angezeigt.
Damit ich den Grafikmod wieder deinstallieren kann, habe ich mir im Vorhinein Backup Dateien der Originalversion angelegt und diese auch schon mehrmals ausgetauscht.
Leider ohne Erfolg
Der Fehler tritt leider nicht nur mit Redux auf, sondern auch ohne den Grafikmod solange ich die Steam Version verwende. Deshalb verwende ich jetzt auch wieder die Rockstar Version, wo alles problemlos läuft.
Im Singleplayer läuft das Spiel auch ohne Fehler, auch mit/ohne installiertem Grafikmod (Steam).
Sobald ich aber auf einem RageMP Server sterbe, bekomme ich direkt einen Gamecrash.
Hallo, ich habe mir vor kurzem Redux installiert (Redux Roleplay).
Das Spiel startet normal und alles funktioniert wie gewohnt.
Immer wenn ich sterbe, crashed mein Spiel direkt.
Im Story-Modus habe ich das Problem nicht.
Auch wenn Redux deinstalliert ist, tritt das Problem bei mir solange ich die Steam-Version verwende.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
wie ändere ich meinen spawnpunkt?
Im F3 Menü oder du mietest dich in einem Haus ein, dann wird das automatisch dein neuer Spawnpunkt
Hi, ich hatte das Problem auch einmal.
Es könnte daran liegen, dass dein Spawnpunkt "unter" einem Helikopter ist, was bei mir früher der Fall war.
Wenn du den Heli um ein paar Meter umparkst oder den Spawnpunkt wechselst, sollte das Problem behoben sein.
Falls du beim einloggen, wenn du in den Deathscreen kommst, keinen Explosionssound hören solltest oder kein Heli in der Nähe deines Spawnpunkts steht, dann ist es vermutlich leider ein anderes Problem - da würde ich dir raten dann eine Fehlermeldung zu schreiben damit der Fehler auch schnell behoben werden kann.
Ich habe das Problem auch, habe es mittlerweile mit der Rockstar Launcher / Steam Version probiert. Ob Reshade installiert / nicht installiert ist, spielt bei mir keine Rolle auch ein kompletter PC-Neustart hilft nicht.
Wenn ich das Spiel einmal schließe oder einen Game Crash habe und dann nochmal connecten möchte, schließt es sich nach dem Rage MP "Launching Game" Fenster wieder.
(Ich habe keine Hintergrundprogramme und Overlays geöffnet gehabt, nur den Vio-V Launcher und Rage MP)
Grafikkarten-Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Hi, wahrscheinlich liegt es nicht an deinem PC sondern an der Frame Anzahl die Rage bzw. GTA verarbeiten kann. FPS, die über ca. 180 liegen, können nicht mehr richtig verarbeitet werden und es kommt zu Lags.
Um das Problem zu beheben kannst du zwei Dinge versuchen
Ich hoffe das hat dein Problem gelöst!
Mit freundlichen Grüßen
Ist deine settings Datei schreibgeschützt?
Falls ja deaktivier das über die Eigenschaften und übernimm die Einstellung.
Speichern natürlich auch nicht vergessen
Damit sollte dein Problem gelöst sein
Mit freundlichen Grüßen
danke dir Mike25
kann geschlossen werden
Hallo, ich wollte fragen was ihr mir so für Grafikeinstellungen empfehlen könnt.
Ich würde gerne eine möglichst schöne Grafik haben. Dabei muss es das Spiel allerdings auch nicht übertrieben schön sein, ich möchte auch noch bei Kämpfen etc. gute FPS hab
Schatten würde ich aber gerne unbedingt haben wollen, die hatte ich vorher komplett aus.
Nun zu meinen Specs:
CPU: Ryzen 5 2600 6 Core
GPU: Radeon RX 580
(Ich spiele auf 144hz)
Die FPS sollten sich in einem Bereich bewegen, sodass man damit auch noch kämpfen kann.
Für Tipps und Empfehlungen bin ich dankbar.
Dafür kannst du dir ein kostenloses Programm wie zum Beispiel GIMP oder paint.net downloaden.
Dann erstellst du dir deine Signatur mit deinen gewünschten Elementen (Text, Bilder, Farben etc.)
Als Auflösung verwende ich immer 1000x180, weil ich finde dass sich diese Auflösung gut für eine Signatur ausgeht.
Wenn du deine Signatur fertig hast kannst du sie auf Seiten wie imgur hochladen.
Dann gehst du in die Forum Einstellungen, in dem Reiter "Signatur" kannst du dann deine Bildadresse reinkopieren.
Jetzt musst du nur noch auf "absenden" klicken, dann ist die Signatur aktualisiert worden.
Ich hoffe damit konnte ich alle deine Fragen beantworten, falls das nicht der Fall ist schreib es gerne drunter
Mit freundlichen Grüßen,
NIHero
ja die preise beim farm questhändler sollten noch gleich sein