1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. NIHero

Beiträge von NIHero

• Redux/Steam-Version Gamecrash bei RageMP Tod

• NIHero
    • 2. Juni 2021 um 20:04

Ich habe mir jetzt sogar GTA über Steam komplett neu heruntergeladen und der Fehler tritt immer noch auf.

Ich habe seit der Neuinstallation nichts geändert.

• NIHero
    • 1. Juni 2021 um 20:48
    Zitat von jonsolo

hast du mal rage neuinstalliert? und den vio ordner gelöscht in ...\RAGEMP\client_resources? Ansonsten wüsste ich auch nicht, wieso es nicht geht, da ich ja auch über steam spiele.

Habe RageMP neuinstalliert und alle meine client-resources gelöscht. Leider tritt der Fehler noch immer auf :(

Natürlich trotzdem danke dir für deine Tipps!

• NIHero
    • 1. Juni 2021 um 18:21
    Zitat von jonsolo

bei steam kannst du doch deine spieldatein verifizieren, probier das doch mal. Ich denk, der Mod hat sich nicht sauber deinstalliert

Hi, erstmal danke für deine Antwort.

Habe das schon vor einigen Tagen gemacht, bei Steam und im Rockstar Launcher. Mir wurde bei Beiden kein Fehler angezeigt.

Damit ich den Grafikmod wieder deinstallieren kann, habe ich mir im Vorhinein Backup Dateien der Originalversion angelegt und diese auch schon mehrmals ausgetauscht.

Leider ohne Erfolg :(

Der Fehler tritt leider nicht nur mit Redux auf, sondern auch ohne den Grafikmod solange ich die Steam Version verwende. Deshalb verwende ich jetzt auch wieder die Rockstar Version, wo alles problemlos läuft.

Im Singleplayer läuft das Spiel auch ohne Fehler, auch mit/ohne installiertem Grafikmod (Steam).

Sobald ich aber auf einem RageMP Server sterbe, bekomme ich direkt einen Gamecrash.

• NIHero
    • 31. Mai 2021 um 18:55

Hallo, ich habe mir vor kurzem Redux installiert (Redux Roleplay).

Das Spiel startet normal und alles funktioniert wie gewohnt.

Immer wenn ich sterbe, crashed mein Spiel direkt.

Im Story-Modus habe ich das Problem nicht.

Auch wenn Redux deinstalliert ist, tritt das Problem bei mir solange ich die Steam-Version verwende.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

• ich bin auf den server gegangen und da stand ich sei gestorben.

• NIHero
    • 30. Mai 2021 um 15:00
    Zitat von RebornStoner

wie ändere ich meinen spawnpunkt?

Im F3 Menü oder du mietest dich in einem Haus ein, dann wird das automatisch dein neuer Spawnpunkt

• [Forengame] Wie reich ist der Spieler über dir?

• NIHero
    • 26. Mai 2021 um 14:22

2 Mio

• 10er Paysafecard Verlosung

• NIHero
    • 2. Mai 2021 um 15:44

53

• Nach dem Login direkt Tot, obwohl vor dem Ausloggen nicht gestorben.

• NIHero
    • 1. Mai 2021 um 10:52

Hi, ich hatte das Problem auch einmal.

Es könnte daran liegen, dass dein Spawnpunkt "unter" einem Helikopter ist, was bei mir früher der Fall war.

Wenn du den Heli um ein paar Meter umparkst oder den Spawnpunkt wechselst, sollte das Problem behoben sein.

Falls du beim einloggen, wenn du in den Deathscreen kommst, keinen Explosionssound hören solltest oder kein Heli in der Nähe deines Spawnpunkts steht, dann ist es vermutlich leider ein anderes Problem - da würde ich dir raten dann eine Fehlermeldung zu schreiben damit der Fehler auch schnell behoben werden kann.

• Ragemp stürzt nach Serverauswahl ab

• NIHero
    • 28. April 2021 um 20:51

Ich habe das Problem auch, habe es mittlerweile mit der Rockstar Launcher / Steam Version probiert. Ob Reshade installiert / nicht installiert ist, spielt bei mir keine Rolle auch ein kompletter PC-Neustart hilft nicht.

Wenn ich das Spiel einmal schließe oder einen Game Crash habe und dann nochmal connecten möchte, schließt es sich nach dem Rage MP "Launching Game" Fenster wieder.

(Ich habe keine Hintergrundprogramme und Overlays geöffnet gehabt, nur den Vio-V Launcher und Rage MP)

Grafikkarten-Treiber sind auf dem neuesten Stand.

• FPS-Drops Ingame

• NIHero
    • 26. Januar 2021 um 10:00

Hi, wahrscheinlich liegt es nicht an deinem PC sondern an der Frame Anzahl die Rage bzw. GTA verarbeiten kann. FPS, die über ca. 180 liegen, können nicht mehr richtig verarbeitet werden und es kommt zu Lags.

Um das Problem zu beheben kannst du zwei Dinge versuchen

• VSync aktivieren
    • FPS begrenzen (z.B. auf 144)

Ich hoffe das hat dein Problem gelöst!

Mit freundlichen Grüßen

• Hilfe bei Grafikeinstellungen

• NIHero
    • 28. Dezember 2020 um 14:22

Ist deine settings Datei schreibgeschützt?

Falls ja deaktivier das über die Eigenschaften und übernimm die Einstellung.

Speichern natürlich auch nicht vergessen

Damit sollte dein Problem gelöst sein :)

Mit freundlichen Grüßen

• gute Grafikeinstellungen und flüssiges Spiel

• NIHero
    • 14. Dezember 2020 um 20:56

danke dir Mike25

kann geschlossen werden

• gute Grafikeinstellungen und flüssiges Spiel

• NIHero
    • 14. Dezember 2020 um 19:09

Hallo, ich wollte fragen was ihr mir so für Grafikeinstellungen empfehlen könnt.

Ich würde gerne eine möglichst schöne Grafik haben. Dabei muss es das Spiel allerdings auch nicht übertrieben schön sein, ich möchte auch noch bei Kämpfen etc. gute FPS hab

Schatten würde ich aber gerne unbedingt haben wollen, die hatte ich vorher komplett aus.

Nun zu meinen Specs:

CPU: Ryzen 5 2600 6 Core

GPU: Radeon RX 580

(Ich spiele auf 144hz)

Die FPS sollten sich in einem Bereich bewegen, sodass man damit auch noch kämpfen kann.

Für Tipps und Empfehlungen bin ich dankbar.

• [Forumspiel] Wie viele Spielstunden hat der Spieler über dir?

• NIHero
    • 5. Dezember 2020 um 23:42

850

• NIHero
    • 4. Dezember 2020 um 21:38

2300

• NIHero
    • 4. Dezember 2020 um 15:22

500

• Wie erstellt man eine Signatur?

• NIHero
    • 2. Dezember 2020 um 15:30

Hi RazerDeathadder

Dafür kannst du dir ein kostenloses Programm wie zum Beispiel GIMP oder paint.net downloaden.

Dann erstellst du dir deine Signatur mit deinen gewünschten Elementen (Text, Bilder, Farben etc.)

Als Auflösung verwende ich immer 1000x180, weil ich finde dass sich diese Auflösung gut für eine Signatur ausgeht.

Wenn du deine Signatur fertig hast kannst du sie auf Seiten wie imgur hochladen.

Dann gehst du in die Forum Einstellungen, in dem Reiter "Signatur" kannst du dann deine Bildadresse reinkopieren.

Jetzt musst du nur noch auf "absenden" klicken, dann ist die Signatur aktualisiert worden.

Ich hoffe damit konnte ich alle deine Fragen beantworten, falls das nicht der Fall ist schreib es gerne drunter :)

Mit freundlichen Grüßen,

NIHero

• Npc‘s für Methamphetamin ?

• NIHero
    • 30. November 2020 um 21:16

Die Meth NPCs spawnen immer zufällig.

Am ehesten wirst du sie in der Gegend Harmony / Sandy Shores finden.

Sonst kannst du dir auch in der Markt Börse eine Meth Karte kaufen, diese kostet meist um die 10-15K.

Mit freundlichen Grüßen,

NIHero

• Farm

• NIHero
    • 29. November 2020 um 14:24

ja die preise beim farm questhändler sollten noch gleich sein

• Farm

• NIHero
    • 29. November 2020 um 13:11

Hi UweSkool

Die Farm ist meiner Meinung nach noch immer die Einnahmequelle, die dir am meisten Geld einbringt.

Wenn du auf dein Gemüse wartest, kannst du ja Angeln oder in die Mine gehen um dort ebenfalls Geld verdienen zu können.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™