Verkaufe Haus in Sandy
Beiträge von Passi99
-
-
Verkaufe Haus in Sandy
-
Verkaufe Haus in Sandy
-
Verkaufe Haus in Sandy
-
Verkaufe Haus in Sandy
-
Eine Änderung auf dem Live-Server vorzunehmen ist ein sehr großer Aufwand!
Eine Regel hierzu kann leider erst nach der nächsten Staats-Gang Besprechung eingeführt werden.Jaa ich weiß, aber das sollte man halt sofort machen, macht echt spaß immer von D-Muni umgelasert zu werden, egal bei welcher Aktion.
-
Verkaufe Haus in Sandy
-
Altes Vio Prinzip! lieber für beide Seiten Karabiner MK2 reinmachen (Zwischen PDW und Heavy) und Gusenberg und normalen Karabiner raus machen. Dann bleibt die Ästhetik, dass ein Cop eine "Maffia" Waffe spielt auch erspart.
Wäre auch ein Lösungsansatz.
Man könnte aber auch einfach beide Waffen entfernen, zumindest vorübergehend, bis eine gute und auch sinnvolle Lösung gefunden wurde.
Eine Waffe zu entfernen dürfte ja schnell gehen, eine neue wiederum einfügen ist, denke ein größerer Aufwand. -
Gusenberg mit 50er Mag für Swat und dann geht hier richtig die Lozzi 😎😎😎
Vermutlich ein GW lang, weil ihr dann merkt das die Waffe ziemlich schlecht ist....
-
Finde es echt gut, dass Florian den Handlungsbedarf hier erkannt hat und sofort eine Abstimmung gestartet hat.
Schade ist es natürlich wiederum, dass diese aus irgendwelchen Gründen dann wieder gelöscht werden muss. -
Weil das nicht so einfach funktioniert. RageMP gibt durch den Waffenslot/Waffentyp die Munition vor.
D.h, der Typ LMG (wozu auch die Gusenberg gehört) gibt den Munitionstyp für alle Waffen der Kategorie vor.
Genauso der Waffentyp der Rifle (D-Munition), wo der Karabiner und die Heavy Rifle gehört.
Das heißt im Umkehrschluss, das der Karabiner nicht einfach den Munitionstyp "C" wie die Gusenberg zugewiesen bekommen kanntatsächlich gibt es eine ziemlich einfach und eigentlich auch schnell machbare Lösung, einfach beide Waffen raus und gut ist.
Gut das du dich äußerst, dann kannst du mir ja gleich mal erklären wo bei den beiden Waffen der Fairplay Aspekt ist.
-
mh...wenns nach mir gehen würde, wären beide waffen raus. Dann hat jeder die gleichen Waffen und keiner fühlt sich benachteiligt.
Klingt tatsächlich nach einer guten Entscheidung. Ich vermute nur das die Umsetzung vermutlich Zeitaufwendig sein wird.
-
Verkaufe Haus in Sandy
-
5-6 Monate bestimmt her...
War mir fast klar.
Wer bisschen Ahnung hat und beide Waffen auch wirklich kennt, weiß das der Carabiner in jeder Hinsicht besser ist! -
Die Gusenberg schießt dafür schneller! Kommt am ende aufs gleiche raus.
Kurze Frage am Rande, wann hast du denn das letzte mal eine praktische Erfahrung damit auf dem Live Server gemacht?
Aber das du dafür Kommentierst das ihr weiterhin einen Vorteil habt ist mir schon klar
-
Die Gusenberg macht mehr schaden als im Lexikon angegeben.
Achso, bei acht Lexikon Teamler bin ich mal davon ausgegangen, dass das Lexikon aktuell ist.
-
Du hast mich überzeugt, ist doch fair.
Gusenberg connected schlechter als der Carabiner und hat schlechtere Schadenswerte, überzeugt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast recht, wir haben eine Waffe dagegen die viel schlechter ist, ganz vergessen
-
Moin,
ich hätte mal eine Frage in die Runde.
Wo ist eigentlich die Logik dahinter, das Cops bei einem Tresorraub mit D-Muni spielen dürfen und Squads nicht?
Wird hier nicht immer so Wert auf Fairplay gelegt? Deshalb frage ich mich wo hier das Fairplay ist. -
Suche Fahrzeuge der Marke Brute (z.B. Pony)
Suche PCJ oder Hakuchou
Suche Fahrzeug mit min. 2.000 Kilometer
Verkaufe Haus in Sandy