Beiträge von Arnulf
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Mittlerweile 2 pinke Yougas
-
31.000 B-Munition mit höchster Qualität
-
-
-
-5 mio wegen Squad und Ganghausbezahlung.
Nicht einmal seinen GTO hat er mehr.

-
-
falsch 1.2 mio
300k
-
-
-
wieso habt ihr badelatschen?´
wieso nicht xD
-
Ich suche: 1 zuverlässigen Farmhelfer
Zeitraum: unbegrenzt
Farmerweiterungen: 3/6 Felderweiterungen, Traktor
Was soll gepflanzt werden: Karotten, Salat, Zwiebeln (alle Lager jeweils auf 700)
Ich biete: 50% des Ertrags
-
Perfekt
Jetzt haben wir es mit den Mitgliedern 
Nochmal ein fettes danke für deine Arbeit

Trinkgeld bekommst du gleich ;D
LG
-
Hey,
Die anderen vom Squad wollen auch noch was vom Hack haben^^Einmal für arbiizzzda und für JesusderHerr
-
Alles anzeigen
Okay, schade. Und ganz ganz vielen Dank für die Signatur!

-
TerryOak ich habe noch eine Frage: Und zwar wie kann ich das in der Signatur denn größer machen, also du siehst das ja unten das is bisschen klein

-
Alter sieht echt hammer aus!! Danke man

Wäre geil, wenn du das jetzt noch mit folgenden Namen machst: xleDeutschheftx, Albim, Shkelzen,
-
Moin, würde mich freuen, wenn du für mich auch eine Signatur erstellst
Thema: Sollte etwas mit dem Squad "Rattos Locos" zu tun haben (Gangfarben Weiß). Wenn möglich könntest du ja für den ganzen Squad eine einheitliche Signatur erstellen

Text: "Rattos Locos" Schriftzug und dazu noch jeweils ein Name vom Squadler z. B. eine Signatur mit dem Squadnamen und dem Namen "Shkelzen" "FriedrichArnulf" oder "xleDeutschheftx"
Links für Fotos vom Squadhaus: https://www.bilder-upload.eu/bild-f41747-1588438128.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-22f1b9-1588438126.png.html
LG
-
-