Beiträge von GiulianoCazzo
-
-
-
-
-
Liegt eig. nicht am Launcher. Ohne Launcher das gleiche Problem
ahhh ok ... ohh sht
-
-
ja same here ... vor 20 sek thread aufgemacht xD
demfall liegt es am launcher was auch mein erster verdacht war
-
HeyHo
Hab grad eben Rockstar und RageMP geupdatet ...
jetz bekomme ich im loading screen die meldung : ERROR 1000X , Zugang verweigert! Ray-ID: blablablabla.
Ich nutze den Vio Launcher.
Weiss da jmd was ?
Gruß Giuliano
-
Das Minus was ich dabei mache hole ich in diesem Ausmaß nie wieder rein, da kann doch was net stimmen !
-
quasi genau gleich wie bei mir ... Das kann doch net so gewollt sein das ergibt doch null sinn ...
-
Heyho Mir ist aufgefallen, dass heute morgen nach dem der Hotfix aufgespielt wurde irgendetwas mit den Presslufthämmern nicht stimmt. Bei mir zumindest ..
Habe mir 5 Stück gekauft und nach paar Minuten waren dann alle abgebrochen..
Ausbeute für 5 Hämmer a´ über 400 Dollar das Stück : 12 Eisenerz, 15 Kalium.
Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich so sein soll ...
Gestern bzw vor dem Hotfix war alles in Ordnung und im Rahmen, was das abbrechen angeht.
Wie ist das bei euch so ?
Gruß Giuliano
-
-
P.S. : JETZT geht es auf einmal ??!!! Weiss zwar nich warum aber .. - CLOSED-
-
WIe im Titel schon erwähnt, wenn ich den Launcher starte steht da LOADING... kein Netzwerkverkehr oder sonst iwas.
Auch in der Firewall hat der Launcher Berechtigungen um eine Verbindung herstellen zu dürfen.
Hat das jemand schonmal gehabt ?
Thx schonmal
Giuliano
-
Ich hab tatsächlich bei einer 3080 eine Auslastung von 60-70% (2K, alles Ultra) und meine CPU (R9 5950X) liegt bei 10-20%.
wooouwww .. alter wie bad is mein gpu chip rlly ... ?????!! naja blackscreen is ja schon bad genug .... grafiktreiber türlich auch up to date .. werde bald mal ne RMA machen müssen hab nen i9 12900k.. prozessor auf 8% auslastung mit chome auf second screen .. aber eigentlich sollte die GPU auslastung doch auch auf 100% sein oder nicht ????
-
hatte davor 4770k und 1080 ... cpu war bei mir bei gta auf vio auch in dem bereich ... du solltest mal deine lüfter putzen, alle lüfter auf 100% und evtl mal ne neue wärmeleitpaste auf cpu .. gpu 100% is normal .. 80 grad gpu temperatur auch .. tippe auf cpu temp ps hast du dann auch nen bluescreen ? lirum larum log mal mit gpuz deine werte beim zocken .. dann kannst sicher sein dass es wegen überhitzung ist .. im fall
-
isso fussel .. ab 90 grad gpu temperatur sollte man mal schauen ob man was verbessern könnte xD zb seitenwand auf .... ich lass die 3080 auf 70% tdp laufen weil mein grafikchip nich der beste is (blackscreen crash) gibt bald rma bei asus ... aber das ne andere story xD das mit den 70%tdp is halt n guter tipp wenn man strom bissl drücken will und dadurch auch die temps .. fps sinds vonn 100% TDP auf 70%TDP vll 15-20 weniger und dadurch auch von 400 watt auf 270watt bei der 3080 ( temperatur dadurch im gpu core um die 15grad weniger) ... hab gesehn hast 85grad ... da is der hotspot möglicherweise auf 100 grad ... mach mal dei seitenwand auf fussel und setz die lüfter deiner karte alle auf 100%
-
was hast du denn für ne cpu / gpu kiraa ? bin nur neugierig .. da du das problem nur auf vio hast hab ich leider nich die geringste ahnung... mhmm crasht dein pc dann auch bei anderen games mit weniger auslastung ?
-
ja könnt sein fussel .. hab aber in anderen games auch die 99-100% .. zock halt alles auf 2k .. denk das is normal bei solchen settings
-
gpu is bei mir auch auf 99% ... zock halt auf fast max settings auf 2k ... 3080... normal