Über Steam habe ich 0 Probleme mit meinem PS4 Controller.
Benutzt du eine andere Plattform? Sonst können wir nachher mal Settings durchgehen.
Über Steam habe ich 0 Probleme mit meinem PS4 Controller.
Benutzt du eine andere Plattform? Sonst können wir nachher mal Settings durchgehen.
So ein Fahrrad über Vinewood zum Schrotti zu fahren ist auch immer ein schöner Ausflug.
Lass irgendwo treffen, verkauf mir eins deiner Bikes und wir machen zusammen ne Fahrradtour in die Wüste.
Guter Grafiker, schnelle Bearbeitung, super Ergebnis.
Danke nochmal.
Als nächstes bitte meine Academy Note bearbeiten
Normalerweise einfach die Datei " %userprofile%\Documents\Rockstar Games\GTA V\settings.xml " öffnen und die Werte
"ShadowQuality value" auf 0 und "Shadow_ParticleShadows" auf false setzen.
Wenn das nicht klappt, versuche mal nach dem Umstellen der Werte deine client_packages von Vio im RAGEMP Verzeichnis zu löschen und danach erst auf vio zu connecten.
Danke dir! Hoffentlich finde ich nen Shop wo es keinen Monat bzw. 2 dauert bis das Produkt ankommt.
schau mal bei mindfactory
Der AOC ist G Sync kompatibel
Außerdem sind MSI und LC Power für mich keine Monitor-Hersteller.
Vor Allem LC-Power soll lieber bei seinen Mittelklasse-Netzteilen bleiben
Wenn nur die beiden für dich in Frage kommen, dann auf keinen Fall den LC-Power.
Ansonsten kann ich dir diesen ans Herz legen AOC-C24G1
Ja früher hat ja ungefähr eine Ernte mit Karotten Salat Zwiebel und Kartoffeln so cä 50-60 k gebracht ist das heute mehr oder immer noch gleich
Früher hast du über 30$ für ne Karotte am Markt bekommen. Das ist heute nicht mehr so.
Mit einem vollen Feld Karotten machst du ca. 10K am Markt pro Stunde, wenn deine Farm voll ausgebaut ist.
Ist trotzdem noch die Einnahmequelle Nr. 1 auf dem Server.
In den meisten VIO Menüs verhindert das CEF die Hotkey-Funktionen. Für Screenshots, dann einfach eine Alternative wählen.
Steam -> F12
Windows -> Alt + Print Screen bzw. Druck (vorher am besten GTA in den Fenstermodus wechseln, mit Alt + Enter)
XBox Gamebar, falls installiert -> Strg + Alt + Druck
oder der Screenshot-Hotkey deiner Grafikkarten-Software
Ohne mir alle Posts genau durchgelesen zu haben, rate ich dir dazu dir einen USB-Stick mit nem bootbaren Clonezilla-Livesystem zu bespielen, deinen PC davon zu booten und die alte SDD darüber auf die neue zu klonen.
Clonezilla:
https://www.heise.de/download/product/clonezilla-49483
DiskImager
Wenn du dir bei der Tankstelle ne 10€ Paysafe holst, bezahlst du doch auch 10€ an der Tanke und bekommst online einen Wert von 10€.
Nur wenn du von Dienst zu Dienst irgendwas umtauscht. Paypal zu PaySafe z.B. kannst du mit Gebühren rechnen.
Suche zuverlässigen Farmarbeiter
6/6 Reihen
1/2 Weizen
2/2 Traktor
das weiß mittlerweile jeder das man dadurch Geld sparen kann, trotzdem gibt es Leute denen das zu kompliziert ist (ja auch trotz YouTube Video).
So viel teurer sind Seiten wie Dubaro nun auch nicht, da geht es noch im Gegensatz zu Seiten wie Mifcom oder One.
Bevor das Ding zugemacht wird, empfehle ich dir noch keinen fertig zusammengebauten zu kaufen.
Bei einigen Onlinehändlern kann man auch den Zusammenbau und Installation als Extra Service dazu kaufen. Kostet ca. 150€ und das ist ist nicht viel mehr, als in den fertigen PC an Arbeitszeit einkalkuliert wurde.
Habe 8 GB DDR 3 RAM, bin gerade sowieso dabei mir neue PC Teile zukaufen. Aber das Problem ist halt einfach dass ich nicht viel finde da es schon viel zu viel neues Zeug gibt.
Was möchtest du denn ausgeben?
Deine CPU ist das Hauptproblem. Ein i5 sollte es schon sein, um auch mit niedrigen Settings halbwegs vernünftig spielen zu können.
Vermiete meine Farm. 6/6 Felder, Tiere freigeschaltet, große Lager, Traktor 2
Konditionen per TS oder Konversation
Such dir ein paar Kumpels, fahrt zusammen auf 'nem 4-sitzer raus und macht ne ganze Runde Netze.
Lohnt und macht Spaß.
Es haben sich bereits 3 Personen mit einem gültigen Screenshot gemeldet. Jeder der Spieler freut sich über mindestens 1 Meth-NPC, den er/sie vorher noch nicht kannte.
Aufgrund der Nachfrage erweitere ich den Bonus für die ersten 10 Personen, die einen gültigen Screenshot senden.
Die Einsendung erfolgt natürlich am besten per Konversation und nicht als Post unter diesem Thread.