Beiträge von Paff

    Was die Teammitglieder in den hohen Fraktionsrängen angeht, musst du das auch folgendermaßen betrachten:

    Spieler, die schon Jahre auf dem Server verweilen, haben sich ihre Position in der Fraktion im Laufe der Zeit erarbeitet. Wenn sie nun dem Server etwas zurückgeben wollen, indem sie sich als Teammitglied engagieren, kann man sie schlecht von ihrer Fraktionsleitung befreien.


    Was den teils respektlosen Umgang unter den Spielern angeht, muss ich dir besonders bei den neueren Spielergenerationen recht geben. Gibt aber auch sehr viele korrekte Leute auf dem Server, digga ;)

    Alles was du gekauft hast und noch nicht platziert hast ist nach dem Abbrechen weg.

    Manchmal kommt es wieder, wenn man das Haus verlässt und direkt danach wieder rein geht, aber bei meiner Haus irgendwie nicht. Vielleicht bei deinem.

    bringt nichts, da ich ja nichts groß verstellt habe. Hab bloß Licht und Hupe verstellt. Und das auch wieder rückgängig gemacht bzw von E weg geändert

    Hast du deiner E-Taste in GTA denn auch das zurückgegeben, was drin war, bevor du Hupe/Licht auf E gesetzt hast?

    Schau dich doch mal im Forum um... Seitdem die Karte hochgeladen wurde, hat jeder Zweite auf dem Server das Teil. Und wer sie noch nicht hat, kann sie jetzt für 'nen Spottpreis im Forum/Discord kaufen. Ist doch klar, dass die Spots dann total überlaufen sind weil jeder auf Tour ist und sein Glück versucht. Vor der Schwachsinnsaktion von dem Typen konnte man auf einer Runde locker 10 NPCs antreffen. Jetzt ists nur noch Glücksache und die NPCs schwemmen massig Kohle auf den Server, weil sie nun häufiger am Tag spawnen.


    Ich freue mich schon auf 50 neue Spots.

    Gute Zusammenstellung.

    Ich persönlich würde noch 50Euro mehr in die Hand nehmen und die HDD gegen eine 1TB SSD tauschen. Aber die fehlt bei "Referenz-PC" ja auch.

    Auf mindfactory kannst du dir deinen PC mit Wunschhardware zusammenstellen und für nen Aufpreis von knapp 150euro zusammenbauen und installieren lassen.



    Aber meistens kennt man doch nen Kumpel, der sowas kann und sich mit ner Pizza und nem Kasten Bier zufrieden stellt.

    Moin zusammen,


    ich möchte euch ein kleines, aber praktisches Werkzeug für den Alltag auf Vio vorstellen:


    Vio Maps


    Das Projekt befindet sich noch im Aufbau, hat aber schon einiges zu bieten. Viele Orte sind schon eingezeichnet.

    Hier und da fehlen noch Screenshots und Beschreibungen, die nach und nach hinzugefügt werden. Ebenso sind noch weitere Blips in Planung, bzw. Arbeit.


    Aktuelle Features:

    - Standorte aller festen und wandernden Farm-Händler

    - Standorte aller offiziellen und nicht eingezeichneten Shops, mit Anzahl der Kassen sowie Gebiet Shops

    - Standorte aller WT-Bestell- und Beladespots

    - Standorte aller Bushaltestellen


    In Arbeit:

    - Screenshots für Shops

    - Screenshots für Bushaltestellen

    - Meth-Tipps und DT-Spots vervollständigen

    - Blitzer versvollständigen

    - Hubschrauber-Absturzorte


    Bald verfügbar:

    - Standorte aller kaufbaren Häuser inkl. Markerinfo by ParuLive

    - Eure Wünsche


    Ich will helfen:

    Hilfe ist jederzeit gerne gesehen!

    Euch fehlen bestimmte Marker auf der Karte, oder ihr habt Vorschläge für neuen Inhalt: Immer her damit.

    Ihr möchtet Bild- oder Textmaterial beisteuern: Bitte per PN oder hier im Thread melden.


    Finanzielle Unterstützung:

    Wer das Projekt unterstützen, bzw. mein Vio-Konto füllen möchte, bekommt für $150.000 den Punkt "Meth-NPC", mit über 50 Standorten von drogensüchtigen Obdachlosen freigeschaltet sowie alle zukünftigen Premium-Inhalte. (Bitte vor Anfrage prüfen, ob die monatliche 200K Grenze nicht überschritten wird.)

    Euer Wohnhaus soll schon vorab auf der Karte stehen? Für nur $5.000 könnt ihr eure Immobilie, mit bis zu drei Bildern sowie einer persönlichen Mitteilung, auf der Karte markieren.

    Ihr möchtet euren Squad auf der Karte repräsentieren? Auch das ist für $10.000 möglich. Ihr erhaltet Platz für euer Logo, fünf Bilder und eine Beschreibung für euer Squad.



    credits:

    Hausmarker-Inhalte: ParuLive, Blip-Grafiken: haengcock

    Das Problem hängt damit zusammen, dass das Haus nicht genug Items fassen kann, um das Objektlimit auszureizen.

    Neben der Begrenzung des Gewichts scheint es noch eine quantitative Begrenzung zu geben.


    Ich habe des selbe Problem. Wenn ich einen Aschenbecher mit einem Gewicht von 10 aus meinem Haus lösche, kann ich danach einen weiteren Schrank mit 100 Gewicht in mein Haus stellen. Aber keinen weiteren... Dafür muss ich erst wieder etwas anderes löschen (Gewicht egal). Den Fehler habe ich bereits im November gemeldet und warte seitdem darauf, dass ich mein Haus weiter einrichten kann.

    Guten Abend,


    kann es sein, dass seit dem Server Update die NPC für Meth woanders sind?
    Hat vllt jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank im Voraus

    Maxyo

    Ja.



    Hallo, ich habe eine sehr gute Methkarte, und ich kann dir versichern die NPC Spawns sind nach-wie-vor gleich!

    nicht alle. Es gibt Neue und manche wurden entfernt.

    50? Es gibt maximal 30. Das steht zumindest im Lexikon.

    1.1.2 Drogen NPCs

    Es gibt insgesamt über 50 Obdachlosen NPCs, welche euch euer Meth abkaufen. Die NPCs kaufen euch jedoch nur eine bestimmte Menge an Meth zu einem festgelegten Preis ab. Dieser Preis variiert zwischen $500 - $1.500 pro Gramm.

    Nach dem Verkauf eures Meths verschwindet der NPC, spawnt aber zu einem späteren, zufälligen Zeitpunkt und kauft erneut Meth an.