Beiträge von RiiVu
-
-
-
Ich meld mich dann ma' wieder
NEW STUFF
+rep bruder kannst du mal was von tupac machen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name: RiiVu
Auftrag: Avatar [x] | Signatur [X] | Anderes [X] (Banner)
Farbe:Ich möchte das ganze in schwarz weiß.
Wunschbild: lass dir was einfallen eher so traurig/sad
Text/Spruch/o.Ä.: ,,Get Good Get Gamesense"
Ich zahle: 10k
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neuer track von xVegaaz und mir gönnt euch
-
Oho xVegaaz wie lange das bild her ist uff damals noch urlaub in Bosnien haha
-
-
-
-
https://www.youtube.com/user/BoysindahoodTV
Ihr macht krasse Musik Jungs...
Oho einer der uns erkennt Bruder Support ist kein Mord
-
xVegaaz traute es sich nicht hochzuladen bittte bruder kuss geht raus
-
-
selbst der luft gebe ich bretter uff 💸💸💸
-
-
-
-
-