Beiträge von RiiVu
-
-
-
der hintergrund ist nicht meins sonst sieht es ganz gut aus, könntest du nen anderes bild/gif nehmen?
-
Name: RiiVu
Signatur/Avatar: beides
Animiert(.gif)?: da ich keine kreativität besitze, lass ich dich entscheiden. gif wäre nur die signatur
Thema: sad/depriFarbe/Bild: black and white
Text: real eyes realize real lies
Ich zahle: 25-50k (kommt drauf an ob du gif nimmst)
-
Viele haben nach einem neuen Bild gefragt, hier habt ihr es
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich, oder einer meiner Kollegen wenden.
- lich Wilkommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey alles im grünen Bereich?
Halt die Stange aufrecht junger Mann!das tacho schlägt manchmal ins rote aber sonst jau, und bei dir?
-
Hallo Abdu willkommen auf Vio *.*
Hallo Riaa willkomen bei meiner Vorstellung
-
Hallo Riivu, schön dich kennenzulernen
Hallo Kontrix, schön dir auf wiedersehen zu sagen!
-
moin Ile, wie gehts?
suppi und dir?
-
sehr gut, willst bald mal wieder spielen? FelixTesto ist auch da
schau mal hier Klick
-
abduselamahmic wie geht es ihnen
Subbi, und selbst?
-
wie gehts deinem Finger?
Krum haha