Beiträge von JAK0B
-
-
-
-
-
̶q̶̶u̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶
-
-
-
-
-
Liegt an deinem Prozessor würde ich sagen, GTA/RageMP profitiert extrem von einem starken Prozessor.
-
-
JAK0B wurde deine Frage beantwortet?
Ja
-
Das ist leider normal. Ich kann dir aber MVGA empfehlen. Teste dich da einfach mal durch!
Okay, schade. Ich werd mich mal umschauen, danke dir!
Bei fragen geh mal auf diesen Dc hab ich von mrcz https://discord.gg/kDpQtjqy
Bei mir hatte ich auch diese Blackscreens immer aber nach einer Zeit waren die weg. ( 1 Tag)
Jo von diesem Discord hab ich es auch schon, ich werde mal schauen ob sie auch "von selber" aufhören.
-
Hatrax#1824 adde mich mal im Discord ich nutze auch Redux und Reshade und kann dir die Passenden sachen geben
Habe dich geaddet, danke.
Hey, das normale Redux funktioniert auf Rage nicht. Ich schicke dir mal einen Lexikon Beitrag wo wir das Aufgelistet haben wo was und wie Funktioniert.
Auf diesem Discord bin ich, nur leider tritt bei genau der Redux Version von dort der Blackscreen auf wenn mein Auto schaden bekommt.
-
Hallo,
ich habe mich gestern etwas mit Redux auseinandergesetzt und eine Version gefunden, die mir gefällt. Diese habe ich auch Installiert, doch jetzt bekomm ich immer, wenn mein Auto schaden bekommt einen 2s Blackscreen. Liegt wohl an Vio..
Ich habe auf einem russischen DC ein paar Versionen gefunden die funktionieren, doch diese beinhalten standardmäßig LA Roads..
Jetzt wollte ich fragen, ob einer eine "normale" RageMP kompatible Redux Version kennt, welche nur das Standard Redux ohne LA Roads oder sonstigem beinhalten, die auf VIO ohne diese Blackscreens funktioniert.
Kennt sich wer damit aus?
mfg
-
Hi,
er kackt auf den Boden, beziehungsweise bringt er dir Dünger, welche auf der Farm "random" verteilt sind.
-
Hallo, du warst du mal eine zeit lang mein farmarbeiter oder?
vielleicht sieht man sich ja mal wieder ingame
-
Hey,
mit /leave_group
-
Daher die Frage, lohnt es sich den 2ten Händler für 4500 EP freizuschalten? Gibt dieser Händler für die Abgabe von Waren evtl. mehr EP? Hat dieser Händler schon jemand und kann darüber berichten?
Hallo,
der 2. oder 3. Händler bringt dir XP/Geld Technisch nichts, nur der Standort ist quasi anders (Kürzerer Weg zur Farm und wieder zurück). Ich würde warten und wenn dann den 3. Händler der gleich neben der Farm ist kaufen.
-
Würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen lassen, kenne mich jedoch nicht bestens aus.Deshalb meine Frage: Kennt sich jemand gut damit aus und könnte mir einen PC empfehlen?
Zurzeit spiele ich mit einer GTX 960, nem i5-4460 und 8 GB Ram und, wie man sich vorstellen kann, läuft das nicht mehr ganz so gut.Bin über jede hilfreiche Antwort glücklich
Jetzt gerade würde ich keinen PC bauen/kaufen, die Preise sind gerade besonders durch die 30er Serie viel zu hoch. Warte wenn es geht noch paar Monate, dann haben sich die Preise wieder stabilisiert.