Beiträge von Kalium
-
-
Ein echt nicer Duud, einer der nicesten hier. Mit ihm kann man über alles reden, er hat immer ein offenes Ohr. EHRENMANN
-
Du klicken da drauf, du dich anmelden und dann du sehen dein Control Panel
-
haengcock noch aktiv hier? :c
-
Welche Items genau illegal sind, kannst du dieser Liste entnehmen: >> machen du klick hier << ( Reparaturkits sind legal
)
Damit die Cops dich untersuchen dürfen, brauchen sie deine Zustimmung. Solltest du dies verweigern, bekommst du die dementsprechenden Wanteds. Solltest du der Untersuchung zustimmen, untersuchen sie dich und dein Fahrzeug.
(Solltest du was illegales transportieren wollen, empfehle ich dir diese Gegenstände in dein Fahrzeug einzulagern und dieses abzuschließen, da die Cops nur Fahrzeuge durchsuchen können, die offen sind)
Solltest du das nächste Mal genauere Fragen zur Situation haben oder ggf. dich über die Mitglieder der Staatsfraktionen beschweren wollen, kannst du die Cops am besten per TS erreichen in ihren jeweiligen Channeln.
-
Hallü und herzlich willkommen :>
-
-
Mein Lieblingsfoogel c:
-
-
Willkommen :>
-
Du schaltest nur einen neuen Händler frei, wenn wir beide über das selbe reden
Der erste ist unten in der Stadt, der zweite in Harmony und der dritte oben in Paleto direkt. Sie haben alle unterschiedliche Quests, hauptsächlich ist allerdings der Fahrweg von der Farm zu den Händlern entscheidend.
Dementsprechend lohnt es sich den letzten freizuschalten
Erspart dir eine Menge Zeit, da du da nur in Paleto umhergurkst
-
Nein, kann geclosed werden
-
Wenn du den Vio-V Discord boostest, erhältst du über den dortigen Channel der Discord Booster einige Teaserbilder oder Videos vorab. Alternativ gibt es noch den Instagramaccount von Vio-V (@vioentertainment)
-
Du kannst die Fahrzeuge übrigens nur aus der Garage holen, in die du dein Fahrzeug eingelagert hast
Wo dein Auto sich befindet, erfährst du in der Fahrzeug App
-
Kann es sein das dein PC überfordert ist (bzw. die CPU) wenn du RageMP oder GTAV startest?
Ich hab währenddessen den Taskmanager offen gehabt und die CPU hat förmlich gepennt.. Also überfordert sah der nicht aus
Hab jetzt nochmal den Vio-V Launcher und RageMP deinstalliert und jetzt komme ich wieder rauf, wer weiß wie lange xD
-
Hi Kalium
schon geprüft, ob du evtl ein GraKa Treiberupdate hast?
Spielst du mit Mods? Schon probiert, alle Hintergrundprogramme mit Overlays (Discord, TS, Shadowplay) + Firewall zu deaktivieren, bevor du auf den Server joinst?
Ich hatte nur reshade drauf, was ich bereits deinstalliert habe. Updates sind auch alle frisch. Die Hintergrundprogramme sind auch alle deaktiviert und Firewall ebenso.
Also ich hatte, falls ich's richtig verstanden habe, das gleiche Problem. Wenn ich auf Vio connecten möchte und GTA nicht im Vordergrund ist, stürzt das Spiel ab. Ich habe das Problem heute das erste Mal gehabt. Also wenn ich auf Vio connecte muss GTA dauerhaft im Vordergrund sein, sonst stürzt das Spiel ab. Probier das mal, vielleicht geht es dann.
Sobald du gespawnt bist, kannst du ganz normal wieder andere Fenster öffnen.
Das mache ich eigentlich immer und selbst dabei schmiert es immer wieder ab
-
Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Ich starte Ragemp ganz normal, wähle Vio aus und dieses Fenster öffnet sich „Establishing connection“. Danach geht das Spiel in den Vollbildmodus, aber nach einigen Sekunden Schwarzbild crashed es ohne eine Fehlermeldung oder irgendwas.
Ich habe bereits Ragemp und GTA neuinstalliert und das Spiel im Fenstermodus gestartet..
-
Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Hast du bereits versucht in GTA Online zu joinen?
-
TokTok ist der Würfelpark OG, hat seine 1000 Spielstunden durchgehend am Würfelpark gechillt
-
Ausnahmsweise gebe ich dir da mal Recht mit der Stimme
Naja ich wusste jedenfalls, wie man Muscle Car ausspricht
Und ja du hattest die besten Kreditkonditionen, warst aber dazu ab Tag 1 der Kreditvergabe stets bemüht dein Geld auch wieder zu bekommen
bist trotzdem ein Ehrenmann