Beiträge von Keiko

    Shiromatsu sucht Member!


    Was wir erwarten:

    ⏱️Spielstunden: Min.15 Stunden

    🪓 Waffenschein: A-B wäre wünschenswert!

    ☎️ Funktionsfähiges Headset!

    🔞 Ihr solltet schon 18 sein oder eine geistige reife besitzen!

    ⚒️ Das man sich auch mal die Hände schmutzig macht ! ( Wie zb. In der Mine)

    🚫Keine Wans oder Bans wegen Cheating haben!


    Was wir bieten:

    👤 Erfahrende Leaderschaft!

    🔫 Kostenloses Equipment

    💣Tägliche Aktion

    🔝 Lvl 2 Squad

    💰 Faires Auszahlungs System!

    👩‍❤️‍💋‍👩 Familieres Umfeld!

    Suche Farmhelfer:


    Du suchst eine faire Bezahlung als Farmhelfer?! Dann bist du hier genau richtig! Du hast nur 2 Aufgaben einmal nur Gurken anbauen und den Dünger von den Tieren einzusammeln! Für einmal Anpflanzen & Ernten bekommst du über die Farm quest 23000 Dollar ingesamt! Interesse? Schreib mir einfach hier im Forum oder bei DC: Leon/Benny #5185

    Suche:

    Zufallesigen Farmhelfen


    Felder 5/5

    Traktor 2/2

    Lager auf 1000


    Zu deinen Aufgaben zählen:


    1000 Karotten

    1000 Salat

    1000 Zwiebeln

    1000 Kartoffeln

    1000 Gurken


    Bei Interesse schreibt mir einfach über die Bezahlung werden wir uns schon einig:).


    Schreibt mir am besten bei Discord:Leon/Benny#5185

    Wir sind die GreenStorm und suchen auf diesem Wege neue Mitglieder. Uns gibt es jetzt seit fast 1 Jahr, der Spaß steht bei uns an erster Stelle, wer ein Squad sucht die 24/7 Online sind ist bei uns falsch wir stehen mit beiden Beinen im Leben und können nicht 24/7 Online sein.Den noch gibt es auch bei uns Regeln welche zu befolgen sind.Wir versuchen jeden Abend eigentlich ein paar Aktion zu machen, jedoch wenn es zeitlich nicht geht dann geht es halt nicht. Wir haben eigentlich nur eine Aufgabe wo sich jeder einbringen muss, wir haben eine eigene Tankstelle (Grand Senora Dessert Tankstelle) wo sich jeder in sachen Nachschublieferung mit einbringen muss.



    Wir möchten euch in einem kurzen Discord Gespräch kennen lernen und ihr könnt natürlich auch eure Fragen stellen.

    Lizenzen: Waffenschein A (Pflicht) & Waffenschein B (wünschenswert)

    Alter: 18 Jahre, mit entsprechender geistigen Reife.


    Kommunikation: Ein funktionierendes Headset, Discord Pflicht(wenn Online)


    Warns: keinen Ban wegen Cheating


    Wann sind wir anzutreffen:

    Unsere Onlinezeiten sind überwiegend am Abend/Nacht's.




    Meldet Euch !

    Entweder hier im Forum oder bei DC:Leon/Benny#5185

    Suche Farmhelfer:


    Felder 6/6

    Traktor 2/2


    Zu deinen Aufgaben gehören:

    1000 Salat

    1000 Zwiebeln

    1000 Kartoffeln

    1000 Gurken


    Zu Pflanzen und zu Ernten zahle dafür 56000 Dollar über Helferquest natürlich. Bitte nur anfragen wenn du langfristig was suchst ich hab keine lust mehr jede Woche jemand neues zu suchen.

    Suche Farmhelfer:


    Felderweiterung: 6/6

    Traktor: 2/2


    Planzen:


    1000 Salat

    1000 Zwiebeln

    1000 Kartoffeln

    1000 Gurken


    Bezahlung: 28000 Dollar


    Ernten:


    1000 Salat

    1000 Zwiebeln

    1000 Kartoffeln

    1000 Gurken


    Bezahlung: 28000 Dollar


    Ingesamt also 56.000 Dollar


    Bei interesse schreibt mir bitte euern Discordname per Konversation





    Wir sind die GreenStorm und suchen auf diesem Wege neue Mitglieder für unseren Squad. Der Spaß steht bei uns an erster Stelle, dennoch gibt es auch bei uns Regeln welche zu befolgen sind. Farmarbeit ist bei uns nicht Pflicht, jedoch haben wir eine eigene Tankstelle (Grand Senora Dessert Tankstelle) wo sich jeder in sachen Nachschublieferung mit einbringen muss.



    Wir möchten euch in einem kurzen Teamspeakgespräch kennen lernen und ihr könnt natürlich auch eure Fragen stellen.

    Lizenzen: Waffenschein A (Pflicht) & Waffenschein B (wünschenswert)

    Alter: 18 Jahre, mit entsprechender geistigen Reife.


    Kommunikation:
    Ein funktionierendes Headset, Discord & Teamspeakpflicht(wenn Online)


    Warns: keinen Ban wegen Cheating


    Kontaktmöglichkeiten:
    Unsere Onlinezeiten sind überwiegend am Abend/Nacht's.

    Forum: LeonLeopold (Ingame Tel: 147265)

    Sepp7 (Ingame Tel: 259874)


    Discord: LeonLeopold (pixxxl#5185)

    Sepp7 (Sepp#1548)


    Meldet Euch !

    Die Farm:


    Felderweiterung: 6/6

    Traktor: Ja

    Gemüse: Alle Sorten


    Aufgaben:


    Es werden jeden Tag Helferquest erstellt die man erledigen sollte.

    Die Quest besteht aus 3-4 Aufgaben. Wo zb. Gurken oder Kartoffeln über Nacht ausgelegt werden können.


    Bezahlung:


    7000 Dollar für das Planzen des ganzen Feldes

    7000 Dollar für das Ernten des ganzen Feldes


    Beispiel:


    Ihr sollt 500 Zwiebeln, 500 Gurken, 500 Kartoffeln und 1000 Salat Anpflanzen und Ernten, So könnt ihr durch diese Quest 35.000 Dollar verdienen.


    Zu euch:


    Ihr braucht nicht wirklich Erfahrung haben nur eine gute Kommunikation ist mir wichtig, zb ihr habt gepflanzt am Abend seit aber anderen Tag verhindert es zu Ernten da solltet ihr mir dann bitte bescheid geben das ich es dann Ernten kann nicht das die Ernte dann kaputt geht. Wenn ihr interesse habt meldet euch bitte in der Konversation und schickt mir dort bitte euern Discordname.

    Habt ihr seit dem Update auch Probleme mit dem Haus einrichten? Vor dem Update sind die Möbel immer vor mir gespawnt so das ich sie zu der gewünschten Position bringen konnte, wenn ich das Haus betrete wird mir zwar das Menü angezeigt aber ich sehe gar nicht wo die Möbel sich gerade befinden.