1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. DenRoeschen

Beiträge von DenRoeschen

• Inaktiv/Keine Lust auf Vio

• DenRoeschen
    • 26. August 2024 um 12:04
    Zitat von Kndheal3

Achja die alte gute Shotbox, wo man eine Diskussion mit dem damaligen noch Teamler TheErrn führt und am Ende wegen Rassistischen Äußerungen gebannt wird.

Ich wurde dafür gebannt hinzuweisen, dass die Türkei eine Diktatur sei und das er froh sein kann hier in Deutschland Meinungsfreiheit zu haben. Auch war es wohl ungern gesehen, dass ich eine Parallele dazu ziehe mit Vio, die gerne in der Vergangenheit zensiert hat oder gar unangenheme Meinugen ganz gelöscht hat.

Warte mal ich kann mich erinnern das du doch damals auf einem Bild mit einer Hakenkreuarmbinde gemalt hast mit den Worten : Nils94 der freundliche Buddhist
    und dafür dann gebannt warst ?
    Soweit ich weiß hatten die Banns damals korrekte Gründe :/

• Inaktiv/Keine Lust auf Vio

• DenRoeschen
    • 25. August 2024 um 21:23

Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber durch meine Entscheidung den Server zu verlassen gebe ich mal meinen Senf dazu!
    Wo soll man hier am besten anfangen? Ich rede mal nicht nur davon was einem selber passiert ist, sondern auch das was man alles mitbekommt.
    Auf dem Server fängt es an mit Mobbing, Belästigung, Rassismus, Bedrohung und Erpressung zudem noch vieles mehr, sobald man mehrere Zeugen hat aber keinen Clip wird das ganze abgetan. Situationen, die sich so abgespielt haben: Man singt ein Kinderlied und ein Member sagt:,, Boah da denke ich immer an Geile Sachen''!( Bei einem Kinderlied!!!) Man wird sexuell belästigt und das vor versammelter Mannschaft.
    Member werden von mehreren absolut runter gemobbt, dass es schon mehrere Gespräche gab und trotzdem bleibt alles so wie es ist.
    Es dürfen Hakenkreuze in Chats herumkursieren ohne das man Gebannt oder degradiert wird mit einer Aussage :,, das man nach einem persönlichen Treffen nicht diese Tendenz gesehen habe''. Es wurde von mehreren Bezeugt das Fraktionen verlassen wurden wegen dieser Tendenz. (Ich möchte nur mal kurz erwähnen, dass diese Situationen nur von Teamlern und Leadern war)
    vielleicht erkennt man bei persönlichen Treffen nie eine Tendenz aber leider sind die meisten im Internet anders als in Echt!
    Dann geht es weiter mit Cheatern. Es gibt so viele Clips wo sich gefühlt nicht drum gekümmert wird und jedem somit der Spielspaß genommen, damit ist, dies kein Wunder, das sich jeder anderweitig umsieht bzw. Vio verlässt.

Ich mochte diesen Server mal gerne sowie viele andere, aber eventuell ein kleiner Anstoß das sich nicht so um ständige Updates gekümmert wird, sondern mal auch mal als Teamler oder als Projektleiter man sich die Zeit nimmt und auf den Server kommt, damit man auch mal sieht was wirklich hier abgeht! Zudem sollte man Teamler vielleicht mal genauer unter die Lupe nehmen, da in meinen Augen da vieles Gewaltig schiefläuft!

Dies sind absolut nur Bruchstücke von den paar Jahren die Ich selber so Erlebt habe.
    Inzwischen habe ich verstanden, dass ich anscheinend andere moralische Ansichten habe und dies deshalb der falsche Server für mich ist.

• [AVATARE | SIGNATUREN | SONSTIGES] - [Geöffnet]

• DenRoeschen
    • 23. Mai 2020 um 23:16
    Zitat von ObitoKNSPR

Was darfs denn sein? Also welche richtung? :)

Am besten etwas mit Triaden und Feminines xDD das wäre super würde mich freuen.

• [AVATARE | SIGNATUREN | SONSTIGES] - [Geöffnet]

• DenRoeschen
    • 23. Mai 2020 um 23:11

Hey würde mich sehr über eine Signatur freuen. LG

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube