Beiträge von WadimDerRusse
-
-
-
Hallo,
mein Name ist Niti, bin 17 Jahre alt und komme aus Kosovo.
Habe davor auf LyD-Roleplay (SA:MP) unter den Namen NiTi., OMGItzNiti oder Nutoka gespielt.
Auf ein nettes Beisamen sein.
gez. Niti
Nice.
LyD war damals schon cool unter Berkans Diktatur
Auf jeden Fall^^
-
kann ich auto noch gewinnen
Nein, denn die glücklichen Gewinner wurden in dem Beitrag über dir bekanntgegeben.
-
-
Geile Aktion von dir
-
-
Herzlich Willkommen auf Vio-V! Hast die richtige Entscheidung getroffen, hier anzufangen. Aktuell leistet das Team einfach nur gute Arbeit
-
-
-
-
-
-
Jedes Oberklasse Fahrzeug (Drafter, Schafter, Pariah, Tempesta, etc.)
-
-
-
-
Hey, danke erstmal für deinen Tipp.
Ich habe bei dem Logistik Job schon die letzte Stufe "Freiberufler" freigeschalten. Jedoch bin ich dort noch sehr langsam unterwegs. Damit meine ich nicht nur den Truck, sondern auch die Freischaltungen, weil ich bei diesen nicht genau weiß welche ich davon zuerst freischalten sollte.
Hast du da irgendwelche Tipps welche Sachen ich dort zuerst freischalten sollte?Hey.
Als erstes Lege ich dir ans Herz, den LVL 2 LKW "Packer" freizuschalten und auch zu kaufen (FT, UT ist egal. Bin damals selber mit nem UT gefahren^^).
Anschließend empfehle ich dir, die 2 ersten Auftragserweiterungen freischalten (zeitabhängige und übergroße Fracht), damit du auch von der Stadt Aufträge hast. So musst du nicht mehr leer von der Stadt in den Norden tuckern^^.
Anschließend strebst du den Phantom Custom an. Schalte ihn frei und besorg dir das Monster xD. Den Phantom (ohne Custom) empfehle ich nicht, denn er ist nicht viel besser als der Packer, bleibe also beim Packer bis du den Phantom Custom hast.
Mit dem schaltest du dann auch die 2 letzten Auftragsarten frei : zerbrechlich und wertvoll.
-
-