Beiträge von WadimDerRusse
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich schließe mich der Meinung von Hasenpfote an. Wir hatten jetzt seit März 2020 kein normales Leben gehabt und jetzt sind voll viele Lockerungen bis hin zur Aufhebung der Maskenpflicht am Start. Natürlich gehen da viele raus, treffen sich mit Freunden, suchen neue Freunde oder gehen wieder ihren Hobbys nach, die sie wegen Corona gar nicht bis nur teilweise ausleben konnten (z.B. Fußballverein). Ich bin da ein Beispiel : Habe bis März 2020 gerne getanzt. Kurz vor meinem Ball, kam der erste Lockdown. Erst ab jetzt, gegen Ende Juni durfte ich wieder anständig mit einer Partnerin tanzen. Und ja, auch als Mann bzw. Junge darf und kann man tanzen
-
-
-
-
-
-
-
Auch korrekter Bratucha
-
-
-
Ist halt furchtlos xD