Als sie rein sind.
Wir waren derzeitig mit 7-9 Leuten online und da gehen die restlichen 320 EXP fix.
Als sie rein sind.
Wir waren derzeitig mit 7-9 Leuten online und da gehen die restlichen 320 EXP fix.
Ich glaub da ist was falsch ja^^
Wir hatten wo Miep und Streamsi zu uns gekommen sind 2680 und ein paar zerquetschte an EXP.
Den Squad gibt es seid 28.12.2020 und da wurde meines Wissens nach und nach XP gefarmt. Wie man ja auch sieht sind wir jetzt erst auch erst LVL3 nach ca fast 3 Jahren und nicht innerhalb einer Woche^^
Auch ein weiteres Beispiel waren "The Warriors" die durch ein paar Zugänge von Level 2 auf Level 3 mit knapp 4500 EXP innerhalb einer Woche gesprungen sind.
Ähm, was das für ein Käse?? Wo die zu uns gekommen sind, fehlten uns nicht einmal 500 EXP bis LVL3.
Ich spielte damals mit meinen Autos an der Wäscheleine herum. Da bekam ich von meiner Mama einen Arschtritt verpasst, bis ich zum nächsten Supermarkt flog. Da rief Eng3lch3n. Kauft Bananen kauft Bananen, ich verstand, klaut Bananen klaut Bananen. Also klaute ich Bananen. Da kam ein Polizist und sagte ey, du komm mal her, ich verstand, klau noch mehr. Also klaute ich noch mehr. Da bekam ich von den Polizisten so einen Arschtritt verpasst, dass ich bis zur nächsten Kirche flog. Da sagte Pitty Halejulia, ich verstand, es ist kein Stuhl da. Also setze ich mich auf das Klavier. Da bekam ich von ihm so einen Arschtritt verpasst, dass ich bis zum nächsten Friedhof flog. Und das war mein letzter Lebens durchlauf.
Hätte da jemand auch evtl eine Lösung für mich?
Komischerweise habe ich sogar Drops mit meiner GTX 1080. Habe schon so viel Dinge aus diversen Foren versucht etc. und nichts hat geholfen. Im Singleplayer habe ich seltsamerweise 0 Probleme. Teils habe ich sogar Ladefehler bezüglich Straßen, Gebäude (nur in der Stadt). Es ist bei mir nur hier.
Meine Hardware:
CPU: Intel i5-3570k 4 Kerne
Arbeitsspeicher: 16gb
Grafikkarte: Geforce GTX 1080 8gb