Danke
Hallo Shorty,
vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bedenken zu äußern.
Bezüglich des Trailers von Averse stimme ich dir zu, dass er wirklich großartig ist. Leider müssen jedoch einige Inhalte aktualisiert und angepasst werden. Wir haben bereits Rücksprache gehalten, konnten aber noch keinen gemeinsamen Nenner finden. Daher besteht momentan die Möglichkeit, dass der Trailer entweder stark von unserer Seite überarbeitet werden müsste oder komplett neu gedreht wird.
Zu deinem Punkt mit den "lustigen und guten Clips": Ich habe bis August 2022 kein Ticket mit eingesendeten Clips von dir gefunden. Wir haben intensiv dafür geworben, dass Spieler Clips einsenden und dafür sogar 350.000$ bekommen können. Es tut mir leid, dass deine Clips bisher nicht berücksichtigt wurden. Falls du konkrete Verbesserungsvorschläge hast, wie wir diesen Prozess optimieren können, bin ich jederzeit offen für konstruktive Kritik.
Natürlich kannst du uns deine Clips gerne erneut über unser Ticketsystem einsenden:
https://vio-v.com/app/ticketsystem/ticket-add/
Wähle dabei den Reiter "Marketing Clips".
Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, kannst du mich jederzeit im Teamspeak anschreiben, ein Gespräch mit mir suchen oder mich via Discord kontaktieren.
Beste Grüße,
soufian