| ● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | reaps |
| ● Bewerbungstyp | [X] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [ ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
| ● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [X] Kalenderwoche 30- Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 31 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 32 - Startzeit: 18:30 Uhr [X] Kalenderwoche 33 - Startzeit: 18:30 Uhr |
| ● Alter | 22 |
| ● Spielstunden | 1404 Stunden |
| ● Bewerbungspartner | Array |
| ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Ist vorhanden |
| ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Erste Bewerbung |
| ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | https://imgur.com/a/jiYzBrc |
| ● Waffenscheine | A, B, C |
| ● Lizenzen | Fahrerlaubnis ist vorhanden |
| ● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [X] Nein |
| ● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Meine Motivation die Academy zu absolvieren kommt durch die kriminellen Aktivitäten die ich zum wohle des Projektes in Schach halten möchte. |
| ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [] Forum [] (Mitglied) [X] (durch emiaD) |
Beiträge von reaps
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.