Bin ich blind oder steht da wieder ein Schloss, hinter seinen Namen? xD
Beiträge von Kelnon
-
-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
101
Das Event ist schon vorbei, wir bedanken uns trotzdem, dass sie Interesse an diesem Event hatten.
-
156
Knapp daneben ist auch vorbei!!
-
Ich spiele seit Februar 2019 auf Vio-V und habe viele nette Menschen kennengelernt
Ohhh Selam
-
wie lange dauert es eigentlich, bis man das geraubte geld behalten darf? früher waren es ja mal 3 minuten, aber eben wurde ich beim shopraub festgenommen und habe knapp 4000 $ verloren, also die beute von 3 shops und da lagen bestimmt mehr als 3 minuten dazwischen
Dazu kann ich dir leider nichts sagen.
edit: achja und wie sieht das eigentlich aus mit dem wegrammen vom motorrad, welches mal vor dem laden parkt um zu flüchten? das wird ja auch gerne mal 5 meter weit weggeschoben oder am besten noch mit dem cop auto drauf geparkt
Das ist erlaubt, so lange du nicht darauf sitzt, damit man die Fluchtgefahr verringert, genau wie das zuparken eines anderen Fahreuges.
(Wenn es nicht stimmt, könnt ihr mich verbessern)
-
-
Kannst meine Farm benutzen, müsstest mir nur bescheid geben, wann du deine Ernte haben willst.
-
Funkoniert es denn von Anfang an nicht oder kannst du nach einer Zeit nicht mehr reden?
-
Über Discord / Teamspeak / Ingame anschreiben.
Das wäre eine Möglichkeit. Ansonsten kannst du auch hier (Vorstellungen (Gruppen)) viele weitere Squads finden und anschreiben, falls du dich noch bewerben willst.