Viel Glück und Viel Spaß👍
Beiträge von Janniscool
-
-
-
Wie Sacrifice schon gesagt hat kannst du beim Roten L auf der Karte deine Lottoscheine ausfüllen. Es gibt insgesamt 3 Karten mit Je 15 Zahlen. Pro Karte kannst du 3 Kreuze machen. Du bezahlst dabei $100 pro Karte. Die Ziehungen finden immer Mittwoch und Samstags um 20.00 statt. Der "Grundjackpot" liegt dabei bei 50k. Wenn es keine Gewinner gibt erhöht sich der Jackpot. Dieser liegt dann bei 100k. Falls mehrere Leute gewinnen wird der Jackpot aufgeteilt.
Lg
-
Ja es ist erlaubt allerdings dürfen deine Waffensounds NICHT verändert werden. Also Grafik JA und Waffensounds NEIN
-
Wenn du mit Wanteds von einem Cop getötet wurdest, kommst du ins Gefängnis, weil du ja während du tod bist, nicht deine Gefängniszeit absitzt. Wie Karni schon sagst hast du hier ja im Prinzip unendlich leben
-
Dank NIHero hat sich das Problem gelöst
#close
-
Moin,
ich würde gerne mal Vio-V streamen wollen, aber ich weiß nicht wie ich den Chat verpixeln soll. Wie man Videos verpixelt weiß ich aber in einem Livestream habe ich echt keine Ahnung.
Lg
-
-
wie viel RAM hast du? Irgendwelche Hintergrundprozesse am Laufen?
-
-
1
Hatte ich auch. mit 90ccm 6-kanal. Das ding ist gerannt. Wurd mir nur leider geklaut
Das ist halt richtig ärgerlich...hast du es nicht angeschlossen?
-
Simson S51 B...Mache aktuell aber nur die Wald-und Feldwege unsicher, da ich keinen Führerschein hab. xD
#WerIfaFährtFährtNieVerkehrt
-
-
Sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus aber für mich als Laie wäre es noch schön zu wissen warum die ganzen Sonderzeichen dort stehen? Ich meine könnte man anstatt des $ auch ein € verwenden? Wenn nein wieso nicht? Usw. und sofort...
-
-
Finde es cool, dass ihr euch so viel Mühe gebt euren Squad zu promoten, allerdings dürft ihr diese 15k NICHT verlangen. Falls eure Member freiwillig 15k jede Woche einzahlen, ist das Ok, aber sobald ihr mit "Konsequenzen" wie dem Rausschmiss oder einem Down Rank droht, ist es Regelwidrig.
-
-
-
Ja für mich auch, sorry das ich dich so angegangen bin
-
Na klar kann sich jeder verschreiben und ich würde dir denn Fehler auch nicht übel nehmen, aber sowas zu sagen obwohl man keine Ahnung hat ist unnötig. Jeder hat sich aufgrund der Ferien gefreut und nicht aufgrund dessen das es ein neues Virus gibt was Menschen tötet. Ebenfalls habe ich mich auch gefreut aber das wäre ja wenn es nach dir ginge verboten oder wie soll ich das verstehen?
Natürlich ist es nicht verboten sich zu freuen aber das Corona Virus würde ich aufgrund dessen nicht "Loben".