Beiträge von Janniscool

    Das ist von der Rockstar Games Seite. Probier das doch mal Schritt für Schritt aus.

    Wenn du einfach nur anlegen möchtest, um gegen die Inflation zu wirken, würde ich dir empfehlen, dir mal Fonds anzuschauen.

    An sich stimme ich dir zu allerdings sollte er anstatt sich Fonds anzuschauen, ETFs anschauen. Meist sind diese von den Jahreskosten günstiger und liefern trotzdem ca. 30-50% Rendite (kommt natürlich auf den ETF an.)

    Wessi Wenn du dich weiter mit der Materie beschäftigen möchtest, empfehle ich dir den YT Kanal "finanzfluss" Dort gibt es massig Videos rund um das Thema "Finanzen, Aktien ETFs und Co." kann ich dir echt empfehlen.

    Interessant so einen Thread zu sehen xD.

    Und jetzt mal Ernst, ich bin noch schüler und wie viele Wissen, müssen wir Teilweise noch Honeschooling machen. Ich bin so überfordert und die Lehrer teilweise auch und es wird teilweise soviel aufgegeben, dass ich z.B. überhaupt keinen Bock habe, irgendwas zu machen, ehe ich wieder zur Schule gehen darf. Meiner Meinung nach hätte man die ganze Zeit schon entweder Wechselunterricht (Gruppe A geht in Woche A, Gruppe B geht in Gruppe B), weil ich es so viel entspannter finde. Klar ist es toll zu hause zu bleiben, aber ich finde es ist viel anstrengender homeschooling zu machen anstatt in die Schule zu gehen.


    So glaube habe nix vergessen xD

    Die Aufgaben im Homeschooling gehen bei mir. Verstehe aber was du meinst, zu mal es noch weit mehr Faktoren gibt, die dich ablenken. Schule wäre da besser.


    Also ganz ehrlich, eine Quelle, die sowas, G1w9wsG.png

    als "Überschriftsbild" benutzt und sich "freie Welt" nennt, kann ich einfach nicht vertrauen. Eine Quelle bzw. gerade Nachrichten müssen objektiv berichten und dieses Bild gehört definitiv nicht dazu....


    Diese Sterbefälle, fand ich sogar bei der angegeben Quelle von "freie welt" ZNdWCxl.png

    Ich hoffe du merkst, wie unseriös die Seite ist.


    Das mit dem Impfstoff ist, wie du schon meintest eine Komplettversagen, man hat so viel Zeit gehabt zum vorbereiten und investieren, naja.


    Danke für deine Meinung auch wenn ich sie in manchen Punkten nicht nachvollziehen kann, bzw. sogar widerlegt habe.

    Hallo Vio Community,


    in diesem Thread könnt ihr gern mal eure Meinung zu den aktuellen Corona Maßnahmen, oder zu dem Impfstoff tätigen. Hättet ihr vllt was anderes gemacht und was hättet ihr anders gemacht? Interessiert mich einfach, wie ihr so tickt. Wart ihr vllt. schon selbst an Corona erkrankt? Schreibt es gern hier rein!


    Mit Freundlichen Grüßen

    4gb? Dass du damit überhaupt irgendwie spielen kannst ist mir unklar:D:D.


    Da würde ich mir mal einen Kopf über evtl. einen neuen PC machen. Einfach so RAM aufrüsten klappt da wahrscheinlich nicht, da dein Mainboard usw, gar nicht auf mind 16gb. ausgelegt ist nehme ich an. Ich hatte vorher 8gb und das war auf nicht wirklich spielbar. 16gb sollten es daher mind. schon sein, allerdings würde es sich bei dir wie gesagt auch lohnen, einen neuen PC zu kaufen. Was hast du denn sonst so für Geräte?


    Das kannst du per Rechtsklick auf das Windows Symbol und dann auf "Geräte Manager" erfahren.

    Ok verstehe, auch da helfen niedrige Settings, allerdings wirst du an mehr RAM nicht vorbei kommen, wenn du Vio spielbar spielen möchtest. Es ist aktuell einfach zu wenig RAM vorhanden, so dass die Welt fehlerfrei laden kann. Ich schätze einfach mal du hast 8GB RAM oder?

    Hey tigerfarm34,


    um ein FPS-reiches Spielerlebnis zu genießen, ist die einfachste Lösung die Grafik runterzuschrauben. AM besten kannst du das mit GeforceExperience. Eine weitere Möglichkeit, um die laggs zu minimieren, kann das Ausstellen von Schatten sein.

    Hier einmal eine Anleitung:

    Öffne deinen Windows Explorer -> Gehe auf "Dokumente" -> Gehe auf "Rockstar Games" -> Gehe auf "GTA V"

    Dort findest du ein Dokument, mit dem Namen "settings.xml"


    Auf dieses Dokument klickst du drauf und stellst die "ShadowQuality value" auf 0. Diese Option findest du relativ weit oben.


    Falls die beiden Schritte dir nicht wirklich helfen, hilft nur noch dein PC aufzurüsten. Am besten mehr RAM und eine stärkere CPU.


    Liebe Grüße

    Hallo Chriiisss96;


    jede volle Spielstunde bekommst du als Zivilist einen PayDay von $600. Davon abgezogen werden die Fahrzeugsteurn von deinen Fahrzeugen. Beispiel: Wenn du ein Auto im Wert von 15k kaufst, werden dir bei jedem PayDay $15 abgezogen. Du bekommst also nur noch $585 PayDay. Die maximale Grenze pro Fahrzeugsteuer liegt bei $250.


    Wann du eine volle Spielstunde hast, kannst du über die Y-Liste sehen. Dort musst du nur auf deinen Namen klicken und siehst deine Spielzeit.


    Mehr Informationen hier: PayDay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hängt mit deinen Forum-Punkten zusammen.


    Ein Beitrag bringt dir einen Forum Punkt, Ein Like zwei und als "Hilfreich markierte antworten geben 20 Punkte.


    Ab 300 Punkte schaltest du den "Schüler" Rang frei.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Moin,

    Ich hab meinen Pc auch von der Seite (Csl) und bin jetzt, nach gut 1 1/2 Jahren zum Entschluss gekommen, mir dort nicht erneut etwas zu kaufen. Das liegt zum einem daran, dass mir erzählt wurde, dass ich keine anderen Lüfter verbauen kann, was soweit ich weiß, keinen Sinn macht. Außerdem hat Csl relativ wenig Auswahl, was unter anderem Gehäuse von anderen Marken angeht. Wenn man ein Gehäuse von Csl nimmt sind dort eigentlich immer die gleichen Lüfter drin, welche man laut Csl nicht tauschen kann. Diese sehen nicht gerade schön aus. Meine Empfehlung wäre Dubaro, da diese sehr preiswerte Pc‘s anbieten und einen guten Support haben. Ein Kumpel von mir hat dort seinen Pc gekauft, bei welchem nach einiger Zeit Probleme auftraten, Dubaro hat erkannt, dass das Problem von der Grafikkarte ausgeht und hat direkt ne neue geschickt. Letztendlich ist es deine Entscheidung, wo du deinen Pc konfigurierst allerdings bin ich der Meinung, dass Dubaro eine der besten und preiswertesten Seiten ist, besonders im Vergleich zu Csl.

    Jo versteh ich und kann ich nachvollziehen allerdings gehts mir bei meinem PC nur an 2. Stelle um die Optik, weshalb mich dieses "Lüfterdrama" nicht abgeschreckt hat, von dort zu kaufen.