Beiträge von Janniscool

    Das ist von der Rockstar Games Seite. Probier das doch mal Schritt für Schritt aus.

    Wenn du einfach nur anlegen möchtest, um gegen die Inflation zu wirken, würde ich dir empfehlen, dir mal Fonds anzuschauen.

    An sich stimme ich dir zu allerdings sollte er anstatt sich Fonds anzuschauen, ETFs anschauen. Meist sind diese von den Jahreskosten günstiger und liefern trotzdem ca. 30-50% Rendite (kommt natürlich auf den ETF an.)

    Wessi Wenn du dich weiter mit der Materie beschäftigen möchtest, empfehle ich dir den YT Kanal "finanzfluss" Dort gibt es massig Videos rund um das Thema "Finanzen, Aktien ETFs und Co." kann ich dir echt empfehlen.

    Interessant so einen Thread zu sehen xD.

    Und jetzt mal Ernst, ich bin noch schüler und wie viele Wissen, müssen wir Teilweise noch Honeschooling machen. Ich bin so überfordert und die Lehrer teilweise auch und es wird teilweise soviel aufgegeben, dass ich z.B. überhaupt keinen Bock habe, irgendwas zu machen, ehe ich wieder zur Schule gehen darf. Meiner Meinung nach hätte man die ganze Zeit schon entweder Wechselunterricht (Gruppe A geht in Woche A, Gruppe B geht in Gruppe B), weil ich es so viel entspannter finde. Klar ist es toll zu hause zu bleiben, aber ich finde es ist viel anstrengender homeschooling zu machen anstatt in die Schule zu gehen.


    So glaube habe nix vergessen xD

    Die Aufgaben im Homeschooling gehen bei mir. Verstehe aber was du meinst, zu mal es noch weit mehr Faktoren gibt, die dich ablenken. Schule wäre da besser.


    Also ganz ehrlich, eine Quelle, die sowas, G1w9wsG.png

    als "Überschriftsbild" benutzt und sich "freie Welt" nennt, kann ich einfach nicht vertrauen. Eine Quelle bzw. gerade Nachrichten müssen objektiv berichten und dieses Bild gehört definitiv nicht dazu....


    Diese Sterbefälle, fand ich sogar bei der angegeben Quelle von "freie welt" ZNdWCxl.png

    Ich hoffe du merkst, wie unseriös die Seite ist.