Beiträge von Ryyan


    Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich als Reporter für die Weazel News.



    Reallife Daten:


    Name, Alter: Marcel , 18 Jahre


    Ingame-Daten:


    - Screenshot: https://imgur.com/prYQdOm


    Onlinezeit:


    In der Woche: 1-5 Stunden oder mehr



    Lebenslauf:


    Am 1. Dezember 2019 reiste ich hier in den Staat ein.

    Anfangs als Zivilist unterwegs, jobbte ich zwischen verschieden Sachen wie dem Bus- oder Taxifahren rum. Ich versuchte mich damit über dem Wasser zu halten.

    Als ich nach einer Weile mein erstes Auto finanzieren konnte und finanziell etwas stabiler da stand, ergriff mich mein Ehrgeiz, beruflich mich besser aufstellen und neues zu lernen.


    Die Fraktion Lifeinvader (heute Weazel News) übernahm mich also nach gründlicher Einarbeitung. Mir gefiel die Arbeit als Reporter von Anfang an. Der Kundenkontakt, das planen von Events war genau mein Ding.

    Nach einiger Zeit im Unternehmen wurde ich für die geleistete Arbeit belohnt und erhielt die Aufgabe und den Rang als Manager 3/4. Ich habe mich immer wohler gefühlt und die Arbeit machte mir einfach Spaß.


    Eine ganze Zeit verging, als ich das Amt ablegen musste...Es folgte die Ausreise aus dem Staat um familiäre Probleme in der Heimat zu lösen.


    Ein Jahr und einige Monate vergingen, bis ich den Rückflug nach Los Santos buchte. In der Heimat war alles soweit wieder in Ordnung und ich war mir nicht sicher ob ich nochmal zurückreisen würde. Schließlich war es damals der Traum hier her zu kommen, um mit dem erarbeiteten Geld meine Familie von hier aus finanziell unterstützen zu können. Nach langer Überlegung, reizte es mich aber wieder zurück zu kehren.


    Die Zeit danach prägte mich und mein Leben sehr. Stationen wie die Rückkehr zum Beruf in das neu gestaltete Unternehmen Weazel News, Erfahrungen im Squad/Gang Leben in verschiedenen verantwortungsbewusste Rollen und die Zeit in der ich einfach mal meine Freizeit als normaler Bürger von Los Santos genießen durfte...


    Ich habe also schon viele Erfahrungen sammeln können und es gab daher auch immer wieder Höhen und Tiefen. Das hindert mich aber nicht, wieder etwas neues zu machen. Deshalb möchte ich sehr gerne zurück zur alten Wirkungsstätte. Neue Erfahrungen sammeln, neues dazu lernen und mit meiner Arbeit das Unternehmen wieder unterstützen und weiter voran bringen.


    Gerne würde ich mich wieder in meiner Arbeit als Reporter beweisen.



    Fraktionsverlauf:


    - Lifeinvader (Rang Manager 3/4)


    - Weazel News (Rang 2)


    - verschiedene Squads/Gang


    - Weazel News (Rang 1)


    - eigener Squad


    - aktuell: fraktionslos



    Stärken und Schwächen:


    - kreativität


    - teamfähigkeit


    -kritikfähig



    Schwächen:


    -manchmal ungeduldig


    - anfangs eher zurückhaltend


    -Zeit Management (Aktivität) nicht immer planbar




    Warum genau möchtest du zu den Weazel News?


    - Da ich sehr motiviert bin neue Erfahrungen zu sammeln und das Leben als Zivilist mir etwas zu langweilig wird.

    Ich möchte mit meiner Arbeit dass Unternehmen wieder unterstützen.


    - Eventplanung/Organisation liegen mir sehr und dass möchte ich auch wieder ausüben.


    - Selbständig kann ich mich gut organisieren sowie im Team arbeiten.




    Warum sollten wir dich grade nehmen?


    - Ich bringe schon gewisse Erfahrungen mit in der Arbeit als Reporter und kenne das Unternehmen auch schon aus vergangenen Zeiten, daher bringe ich die ein oder anderen Erfahrungen mit.


    - Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und bin Zuverlässig.


    - Ich kann mich gut selbst organisieren und bin bereit neues kennen zu lernen.



    In welchem Bereich möchtest du eingesetzt werden?


    Hauptsächlich sehe ich meine Stärken im Bereich Events Organisation/Planung sowie bei der Kundenbetreuung bei Anzeigen/Versteigerung etc.






    Danke fürs Lesen und ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen!