Beiträge von blxssed
-
-
-
-
-
-
Moin,
auch ich kann dir GeForce Experience empfehlen, solltest du allerdings eine schlechte Grafikkarte haben, empfehle ich dir von Windows die XBOX Game Bar. (Diese kannst du mit Win + G öffnen, das Programm sollte schon vorinstalliert sein.)
Mit freundlichen Grüßen
Windows xbox game Bar Ist sehr gut und ist empfehlenswert
-
Versuch dein Antiviren Programm auszuschalten.
Sollte das nicht helfen, dann versuche mit deaktivierten Antivirus RAGE erneut zu installieren.
Hat geklappt danke
-
Hast du Mods für dein GTA installiert?
Nein
-
rockstargames launcher
-
Also immer wenn ich Vio starte läuft eigentlich alles einwandfrei und bin halt im normalen loading screen soweit so gut aber nach paar Sekunden Geht der ragemp lade screen weg und es kommt der normale Gta 5 Story Modus loading screen ich habe auch 5min gewartet es passiert einfach nichts mehr. Ich habe schon Ragemp deinstalliert und wieder installiert ich bin schon in normalen gta 5 reingegangen und hab vio wieder gestartet ging immer noch nd Ich habe schon die Client Ressourcen von vio gelöscht und habe halt vio wieder installiert ging auch nd. Ich hab fast alles probiert aber nichts hat geklappt.
-
Ist es ein Multi wenn ich einen anderen Rockstar games acc benutze weil ich komme in meinen Alten acc nd mehr rein also in dem Wo ich immer vio gespielt habe. Also die Frage ist ist es bannbar wenn man einen Anderen Rockstar games acc benutzt?
-
-
Das deine Fenster lange brauchen um zu laden kannst du mit folgender Anleitung lösen:
Im RageMP Ordner unter clientdata gibt es eine Log Datei (RAGE_Multiplayer/clientdata -> cef_game_logs.txt) welche bei sehr vielen Spielern auf Grund der Größe für Probleme sorgt daher wird dringend empfohlen diese Datei zu löschen.
Kann man den Launcher trotzdem Deaktivieren.
-
Das deine Fenster lange brauchen um zu laden kannst du mit folgender Anleitung lösen:
Im RageMP Ordner unter clientdata gibt es eine Log Datei (RAGE_Multiplayer/clientdata -> cef_game_logs.txt) welche bei sehr vielen Spielern auf Grund der Größe für Probleme sorgt daher wird dringend empfohlen diese Datei zu löschen.
Danke das hat echt geholfen
-
-
Sieht das ungefähr so aus:
Falls ja, hast du eine sogenannte "Launcher Pflicht". An der kannst du eigentlich nichts machen, außer im Support nachzufragen, ob sie entfernt werden könnte. Soweit ich weiß wird die Launcher Pflicht aber nicht entfernt.
Nope habe keine Launcher Pflicht wollte nur testen was das anders ist.Und ja es sieht so aus
-
Moin blxssed,
Was genau möchtest du ausschalten? Falls du mit ausschalten deinstallieren meinst, kannst du das ganz leicht über Windows machen. (Windows Taste -> Programme hinzufügen oder entfernen -> Vio-V Version suchen -> Deinstallieren)
Mit freundlichen Grüßen
ball
ja ich ich meine das ich ganz normal starten kann ohne den launcher halt mit ragemp. Weil wenn ich Ragemp starte und halt vio steht da irgendwas mit Melde dich mit dem launcher an
-
Kann man den Vio Launcher irgendwie ausschalten. Weil seitdem ich den Launcher habe dauert alles so solange zu öffnen z.b Das Trade System oder halt Auto öffnen oder schließen. Also gibt es eine Möglichkeit den launcher auszuschalten?
-
-