Beiträge von Ryann
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
-
-
-
-
Ich möchte auch eine Signatur bestellen
Text: Ryann und Professor
Thema: Haus des Geldes
Wunsch: Was Nices
-
-
-
- Name: Ryann
- Bild: Avatar
- Wünsche: Was Nices
-
-
-
-
-
-
äääh Mihawk ich habe mich bei der Bestellung vertippt da steht "Siel" Statt "Stiel" nur zur info
-
Name: Ryann
Bürger: Fresh Classic
Text: Ryann und Dali
Aussehen: Sie soll etwas mit Haus des Geldes zu tun haben
Eigene Wünsche: /
-
Name: Ryann
Bürger: Trüffel Rösti
Text: Dali und dann mein Name darunter
Aussehen: Es soll in die richtung von Haus des Geldes gehen
Eigene Wünsche: /