Beiträge von BANANENBIEGER
Der bisherige RageMP-Server ist aktuell offline. Wir befinden uns derzeit mitten in der Umstellung auf FiveM und arbeiten daran, den Übergang so reibungslos wie möglich umzusetzen.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server erreichbar. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und der FiveM-Server wieder zur Verfügung steht, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Willkommen Sean auf Vio-V,
ich bin BANANENBIEGER und komme aus Bayern, Ich bin zu normalen Uhrzeiten online weil ich Standart arbeitszeiten habe
. Ich bin ein sehr offener Mensch und rede gern mit anderen. 
Meine Hobbys... Rausgehen, Gym, Alkohol Trinken, Spielo
wenn du Fragen hast kannst du sie mir Gern stellen.
ps. schau mal beim LSPD vorbei Ingame oder TS3 -
-
Bin da aber alle anderen sind Weg
-
Suche Super Volito Carbon
Suche Shotaro -
Suche Supervolito Carbon
-
Kaufe Kürbisse
-
Suche Sprengkits
-
Morgen. Hat jemand ein tip für mich wie ich am anfang geld machen kann um die farm auszubauen ? Lg
-
Kaufe Hanf-Stecklinge
-
Kaufe:
40%iges
Phenylaceton
Aceton
Benzol
-
Suche Powersurge
-
probier ich mal danke dir
-
Ich habe es mit ihm mehrmals probiert aber wir haben es dann aufgegeben. Trozdem danke euch für eure hilfe
-
nein leider nicht wir haben Rage mp launcher nochmal neu installiert aber es kommt nichtmal der schritt bei dem er den gta 5 exe pfad auswählen kann
-
Verkaufe Kugelfragmente
-
Verkaufe Kugelfragmente
-
Hi ich wollte einen kollegen auf den server bringen doch wenn er über Vio über den launcher startet kommt diese nachricht
vielleicht könnt ihr mir helfen
-
-