Beiträge von Lonron

    Ja das liegt auch an RageMp.

    Habe heute ganz oft von anderen Spielern gehört das sie massiver FPS-Drops hatten.

    Ich selbst habe es heute sogar für schlimmer als sonst empfunden

    Hallo rewdY,


    Ich habe manchmal, meistens Abends, das selbe Problem, aber soweit ich weiß gibt es für dieses Problem momentan leider keine Lösung. Das du FPS-Drops hast liegt an Rage selbst.


    EDIT: Habe gerade gelesen das folgende Schritte bei anderen Nutzern hilfreich waren:


    1. GTA neuinstallieren

    2. die Priorität im Taskmanager auf Hoch setzen

    3. Die Sichtweiten Einstellung in GTA etwas verringern



    MfG Lonron

    Das bedeutet der Kauf ist sinnlos? Meine Tasche ist standardmäßig auf 200 Plätze ausgelegt, wo wäre der sinn eine Erweiterung zu kaufen, wenn ich keine Plätze dazu bekomme. Dann habe ich davon doch gar nichts.

    Guten Abend,


    Weiß jemandvon euch eventuell, ob man die Inventar Erweiterung mehrmals kaufen kann? Sprich wenn ich sie 1x kaufe habe ich 150 Extraplätze und wenn ich die Erweiterung nochmals kaufe, habe ich 300 Extraplätze?


    MfG Lonron

    Hallo DoctorShepherd,


    Hast du schonmal versucht deine Maus während des Spiels zu trennen und dann wieder zu verbinden?

    Als 2. Möglichkeit kannst du auf der Escape Taste die Einstellungen öffnen und unter dem Punkt Maus die Input Art ändern.


    Vielleicht hilft das ja, einen Versuch wäre es ja wert, falls dieser Tipp funktioniert würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


    MfG Lonron

    Hallo zusammen,


    ich wollte fragen ob jemand weiß ob während des Updates trotzdem Pflanzen auf den Feldern wachsen und vergammeln

    und ob ich morgen trotzdem meinen Aktivitätsbonus erhalte, auch wenn ich heute noch nicht online war?


    mit freundlichen Grüßen

    Lonron

    Hallo Punkstar,


    Ich hatte schon einmal das selbe Problem wie du. Bei mir hat es geholfen mich beim Social Club einmal einzuloggen. Ich habe Social Club auch immer im Hintergrund laufen.


    Ich hoffe es hilft dir.


    LG Lonron.

    Hallo zusammen,


    hier villeicht eine etwas blöde Frage, aber kann mir jemand von euch erklären wo ich Maschinenpistolen kaufen kann. Bei Amunation werden mir jedenfalls keine zum Kauf angeboten, und ja ich habe den dementsprechenden Waffenschein :O



    ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch :)