Köhler oder Fassbinder
Beiträge von Lonron
-
-
-
Ich hatte vor einer weile das selbe Problem wie du. Bei mir sah die Lösung so aus:
1. Zuerst den Launcher, über den das Spiel gekauft wurde öffnen (Epic,Steam,Rockstar)
2. wie gewohnt RageMp öffnen
3. Vio starten
4. Viel Spaß
Ich hoffe mein Beitrag konnte dir weiterhelfen
-
Willkommen bei Vio und viel Spaß auf dem Server
-
Hallo dschlawiner,
Es freut mich, dass du den Weg zu Vio gefunden hast und dich hier wohl fühlst
Um deine Frage zu beantworten: Wenn du Truck fahren möchtest, musst du dich leider vorerst einmal mit dem Gabelstapler vergnügen und 400 XP sammeln.
Wenn du dann die 400XP zusammen hast kannst du mit dem Benson fahren. Weitere Informationen dazu findest du hier: Logistik Job
Ich hoffe du hast auch weiterhin eine schöne Zeit auf Vio und kommst dem LKW bald etwas näherviel Spaß
LG Lonron
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann dir nur dieses Teufel Headset ans Herz legen.
Ich pesönlich finde es super von der Qualität.
-
Rekord Nr.: 1.5 Höchster Kilometerstand-
Name: Lonron -
Übertroffene Menge/Anzahl: (6240,84 km) -
Beweis: Bitte HIER klicken
EDIT: Ich hatte mich verlesen bei dem Aktuellen Kilometerstand des Rekordhalters. Somit ist dieser Beitrag bitte zu Ignorieren.
-
Kleiner Tipp:
Wenn Ihr über RageMP GTA startet muss auch der jeweilige Dienst laufen, über welchen Ihr GTA installiert habt.
Bei mir muss ich z. B. erst EpicGames Launcher starten und danach RageMP.
-
Okay, dann bedenke ich mich für eure Antworten.
Meine Frage ist somit beantwortet
-
Hallo liebe Community,
Ich habe eine kurze Frage an euch.
Weiß jemand ob der Grafik-Mod Redux auf Vio erlaubt ist?
MfG Lonron
-
Hallo whoisaytef,
Ich heiße dich herzlich willkommen zurück
Schön das du den Weg zurück in die Welt von Vio gefunden hast. Ich hoffe, dass du und deine Truppe, weiterhin eine Menge Spaß hier auf Vio haben werdet.
LG Lonron
-
Hallo und herzlich willkommen auf dem besten
GTA V Server der Welt
Wenn du mit etwas Hilfe benötigst oder nicht weiter weißt, meld dich gerne bei mir.
Ansonsten wünsche ich dir erstmal viel
Spaß auf Vio.
MfG Lonron
-
Habe alles neu Installiert und so wie von mir oben schon beschrieben durchgeführt. Nun funktioniert es auch bei mir ohne FPS-Drops.
MfG Lonron
-
Meld dich bitte bei mir auch einmal Also wenn noch Interesse besteht.
Lonron#3563
-
Hey, ich habe gerade dein Gesuch gelesen und hätte Interesse.
Du kannst Mich gerne auf dem Discord von Vio-v anschreiben.
MfG Lonron
-
Wie mein Vorgänger in seinem Post schon geschrieben hat, würde auch ich dir Empfehlen einem aktivem Squad beizutreten oder dich bei einer Staatsfraktion zu bewerben.
Ansonsten nebenbei noch ein paar Shops ausrauben.
LG Lonron
-
-
2. die Priorität im Taskmanager auf Hoch setzen
Das hatte ich ja schon erwähnt. Hat das bei euch geholfen? Bei mir bringt das so gut wie gar nicht's.
-
Ja das liegt auch an RageMp.
Habe heute ganz oft von anderen Spielern gehört das sie massiver FPS-Drops hatten.
Ich selbst habe es heute sogar für schlimmer als sonst empfunden