Du musst dein GTA V auch im Launcher updaten, dann sollte es wieder gehen.
Beiträge von Lonron
-
-
Hi Alynx
Schau mal hier: Vio-V startet nicht
-
Ich will mal was fragen.Ich weiß noch den Ping vor 1.1 der war niedriger als der zur Zeit also seit 1.1 kann es am Server liegen da mir in letzter Zeit viele berichten das sie diese Probleme haben sogar ich.Also ich weiß nicht ob es vom Server abhänig ist aber wenn es eine Ursache ist gehe ich stark davon aus das es in letzter Zeit am Server liegt.
PS:Es ist nur eine Vermutung.
Lg GamerT1me
Also ich persönlich bin auch der Aufassung das es ein Serverseitiges Problem sein muss bzw. mit Rage selbst zusammenhängt, da ich vor dem Update auf die Version 1.1 kaum FPS-Drops oder Lags hatte. Manchmal habe ich sogar das Gefühl das es von Tag zu Tag unterschiedlich gut läuft.
Dennoch haben folgende Schritte bei mir eine Verbesserung herbeigeführt:
1. GTA V und Rage auf eine SSD installieren
2. Die FPS mit Hilfe von Riva Tuner auf 100 Limitieren
3. Die Prozesspriorität von Rage und GTA V auf Hoch setzen
Das Problem hat sich damit zwar nicht komplett behoben, aber ich habe eine deutliche Verbesserung festgestellt
-
Okay, dann bedanke ich mich bei euch für die zahlreichen Antworten.
Somit hat sich meine Frage auch beantwortet.
Thema kann geschlossen werden
Lg Lonron
-
Also liegt es nicht an mir, dass diese Meldung auftritt?
Weil scheinbar können sich einige User dennoch mit dem Server verbinden.
-
Aber wieso kommen manche dann rein und manche nicht ? Mit was für Wartezeiten muss man da rechnen?
-
Hallo zusammen,
bei mir startet Vio seit heute nicht mehr, gestern hat noch alles funktioniert. Immer wenn ich Rage starte und dann auf Vio-V connecten will,
bekomme ich folgende Meldung: Meldung
Lg lonron
-
Hey shebi,
Hast du in den Einstellungen V-Sync aktiviert und die Darstellungsdistanz reduziert? Also bei mir hat es geholfen.
Womal ich aber auch das Gefühl habe das es teilweise an RageMp selbst liegt.
-
-
Hallo zusammen,
Also ich hatte das selbe Problem wie HansMitDerGans. Mit der Zeit wurden meine Probleme sogar immer schlimmer und die FPS-Drops immer häufiger. Ich hatte mein Spiel ebenfalls auf einer HDD installiert. Vor ein paar Tagen habe ich das Spiel auf meine SSD gezogen und die FPS begrenzt, zusätzlich habe ich die Prozesspriorität von GTA und RageMp auf Hoch gestellt, seit dem sind die FPS-Drops nur noch sehr sehr selten.
Also kurz gesagt: Ein wechsel auf eine SSD ist meiner Meinug nach sehr zu empfehlen.
-
Hat es mit dem 1. oder dem 2. Vorschlag geklappt?
-
Hey,
1. Versuch: TS in der Windows Firewall zulassen (Kann sein das Ts blockiert wird)
Wenn das nicht hilft:
2. Versuch: TS im Safemode starten (So startet TS ohne Plugins)
Das Funktioniert so;
1. Rechtsklick auf das TS Symbol
2. Auf den Reiter Verknüpfung gehen
3. Bei dem Eintrag Ziel, ganz am ende der Zeile das Wort -safemode anhägen
4. Auf den Button übernehmen klicken.
5.TS starten
Beispiel: Safemode TS3
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
-
Hi xJustxn,
Wie lautet denn die Fehlermeldung die TS ausgibt?
Hast du dein Windows geupdatet?
Besitzt du eine Nvidia Grafikarte, wenn ja hast du Dort ein Update gemacht?Ansonsten einmal versucht TS als Administrator auszuführen?
-
Dann würde mir als wirklich letzte Idee noch einfallen: Hast du ein Virenprogramm? Windowsfirewall Deaktiviert? etc.
-
.....Ich werde mich gleich ranmachen und Sie anfertigen.
MfG
shebsy ich Danke dir, es eilt nicht. Freue mich schon drauf Wenn du magst schreib mir mal per Konversation deine GTA Nummer
-
-Lonron -
- Typische GTA Schrift-
- etwas in Schwarzweiß aber gerne auch etwas wo du meinst das es gut aussehen wird -
- Eine Figur oder ein Auto wäre cool. Aber lasse mich gerne überraschen vielleicht auch ein kleines Vio logo oder so -
Coole idee übrigens
-
Was mir noch eingefallen ist: solltest du Overwolf nutzen schließ dies vor dem Start am besten einmal.
-
Meldest du dich bei Rockstar an bevor du Vio starten willst? Falĺs nicht versuch es bitte mal. Ansonsten starte GTA5 einmal im Singleplayer und öffne anschließend erneut RageMp.
Wäre das einzige was mir einfallen würde.
-
Konntest du das Problem lösen? Wenn ja hat es so funktioniert wie ich sagte ? Berlikatze
-