Beiträge von KirschenWasser
-
-
-
ja schon klar aber sie wird angezeigt und man sieht auch am Auto das da so ein silberne ( vielleicht Chrom ich weiß nicht genau) Streifen ist
Ich habe 3 k für eine andere Farbe bezahlt der Streifen ist aber immer noch Silber
Wenn im Tuning mark die Möglichkeit sekundär Farbe angezeigt wird und mir 3 k abgezogen werden sollte sich auch am Auto was ändern
Monroe hat keine Sekundärfarbe, bzw. nein du kannst den Chromstreifen nicht umfärben. Aber mal ehrlich, wenn man die Sekundärfarbe (vor dem kauf) ändert, bemerkt man doch dass sich nichts verändert
-
Hatte ich bis vor ein paar Wochen auch, bin von einer AMD GPU auf eine Nvidia Karte ungestiegen, seitdem keine Lags und Standbilder mehr. An was es gelegen hat? Absolut keine Ahnung. Sind beides sehr gute und teure Karten (gewesen), an der Leistung kanns nicht gelegen haben. Da meine neue Karte weniger Strom verbraucht kann ich mir vorstellen dass die alte vielleicht trotz groß genugem Netzteil zu wenig Strom bekommen hat. Ist aber nur eine Vermutung.
-
Ich meine das isn Rage 1.1 Bug, mit dem update haben die Hupen auch nicht mehr funktioniert.
Das stimmt, es ist zwar möglich die Hupen auf der 1.1 zu syncen aber grundsätzlich sind sie bei Rage 1.1 nicht gesynced.
-
Bin mir grade nicht 100% sicher wie die Programme heisen. Aber du kannst mit diesen "Mapping??" Programmen Tasten von der Tastatur auf den Controller legen. Bei den meisten Programmen ist das relativ umständlich und funktioniert nicht wie man es sich vorstellt, aber es geht.
Du kannst allerdings nicht standartmäßig mit dem Controller das X Menü oder Inventar etc. öffnen.
-
-
willkommen
-
- Programm: MSI Kombustor
- Prozesse: MSI-Kombustor-x64.exe
- Version: 4.1.11.0 (nur die 4.1.11.0 getestet)
- Fehlerbild: RageMP hängt sich im Ladescreen auf.
- Häufigkeit: 50%
-
-
Hallo zusammen,
unter diesem Beitrag könnt schöne aber auch lustige Ingame-Bilder posten.
-
Poller haben einen Sinn.
-
-
Stoßstangen irgendwie abbekommen und viele FPS, das is der Schlüssel zum Erfolg
(Nicht Zuhause nachmachen wegen Bugusing u.k.?) -
Habe das selbe Problem :c Rage und GTA neuinstallieren bringt nichts.
-
Bei mir ist es manchmal so dass Steam sich trotz Autostart nicht öffnet, versuche mal Steam manuell zu starten und halte ein Auge drauf ob es auch offen bleibt. Selbes gilt für den Rockstar Launcher.
-
LUIgi05 ich hatte das gleiche Problem mit NVE, du kannst mal folgendes versuchen:
-Falls du auf Steam spielst in den Steameinstellungen das Spiel-Overlay deaktivieren.
-XBox Game-bar schließen
-Nachschauen ob du auch wirklich bei OpenIV alle nötigen tools installiert hast.
-
-
Ja.
nicht alle. Es gibt Neue und manche wurden entfernt.
Ich würde gerne mal wissen woher du diese Information entnimmst? Im Changelog steht davon soweit ich weiß nichts.
-
Hallo, ich habe eine sehr gute Methkarte, und ich kann dir versichern die NPC Spawns sind nach-wie-vor gleich!