Kaufe splitter in Massen schreibt mich gerne an
Beiträge von DarthMaul
-
-
suche 20 k splitter
-
Verkaufe penumbra FF und kugelfragmente
-
verkaufe Nero und Kugelfragmente
-
verkaufe nero 2.8mio
-
Verkaufe penumbra FF kugelfragmente und nero
-
Verkaufe penumbra FF und kugelfragmente
-
Verkaufe Nero penumbra FF und kugelfragmente
-
Verkaufe Nero penumbra FF und kugelfragmente
-
Verkaufe penumbra FF und Nero
-
Verkaufe penumbra FF und nero
-
Verkaufe penumbra FF und nero
-
Hallo. Ich habe nun se chon seit einiger Zeit ein riesiges Problem mit RAGE MP. Wenn ich versuche, mich mit einem Server zu verbinden, scheint es erstmal zu funktionieren. Die "Launching the game"-Meldung erscheint, der Social Club lädt, das Rockstar-Games-Launcher-Ladefenster öffnet sich. Normalerweise würde sich ja dann das Spiel öffnen, das tut es aber nicht. Der Launcher lädt immer weiter, zwischenzeitlich schließt sich das RAGE-MP-Ladefenster und dabei bleibt es dann. Im Taskmanager sind die entsprechenden EXE-Dateien zu finden, aber sie tun nichts. Das Problem habe ich schon, seit ich das letzte Mal meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich diesmal Windows 7 als Betriebssystem genommen habe, weil ich bei Windows 8.1 und 10 immer wieder Probleme hatte. Offiziell heißt es aber, Windows 7 wird unterstützt, also glaube ich nicht, dass es daran liegt. Ansonsten ist alles gleich geblieben. Keine neue Hardware, keine neuen Treiber. Und der Einzelspielermodus funktioniert sehr gut, wesentlich besser als bei 8.1 und 10. Deshalb will ich auf keinen Fall nochmal umsteigen. Hat jemand eine Idee?
Kann sein dass dein anti-virus Probleme macht versuch den auszumachen bei mir war das nämlich das Problem weil das kann sein dass anti-virus das Spiel blockiert
-
ja wurde gelöst
-
DarthMaul besteht das problem immer noch?
hab das problem rausgefunden jetzt musste antivirus komplett entfernen
-
und dann kommt dieser Fehler
-
Ich habe schon gta 4 oder 5 mal neu installiert launcher installiert deinstalliert social club genauso antivirus deaktiviert sobald ich mich mit dem Server verbinden will lädt der launcher dann geht immer story modus an
-
DarthMaul besteht das problem immer noch?
falls du noch paar tipps hast
-
jetzt hab ich das hingekriegt mit der E-Mail kann jetzt aber nur Story modus spielen wenn ich auf Server joinen will kommt folgender Fehler raus "Error couldNot access Game Prozess shutdown steam RGS and try again hab schon deinstalliert alles dann wieder installiert antivirus aus gemacht trozdem passiert nix
-
Ja ich Frage nach