Beiträge von R3alFr4nzX

    Moin ich brauch den Ordner mit den VioV Dateien bei mir fehlt eine wichtige datei die ich brauch sonst kann ich nicht Connecten.

    Ja ich habe schon die daten gelöscht und neu runtergeladen!

    Ja ich habe auch den Vio Launcher!

    Brauch nur den Ordner mit den Dateien

    Im Großen und ganzen braucht man neue Jobs! keine Erweiterungen für den und den Job. Direkt mal 10 neue Jobs rein und es wird sich viel mehr tun auch mal an die Zivis denken die haben so gut wie garnichts zu tun schimmeln am Würfelpark oder anderswo.

    Hab es geschafft der Ehrenman Skilldresi hat mir seine Vio Client geschickt ich hab alle dateien eingefügt und konnte somit Connecten nach mehr als 24 Stunden Sinnloses löschen und rumtüdeln hat es geklappt danke gehen an die Supporter raus die geholfen haben mit ein Paar Vorschlägen die man machen kann :saint:

    habe jetzt einen Screenshot bekommen mit denn ganzen Dateien von GTA und die stimmen alle also kann es nicht an GTA ansich liegen.

    Vlt. kann ein Developer von Vio nachkucken ob evtl eine Störung oder eine datei nichtvorhanden oder kaputt ist?

    Ich sitz jetzt seit mehr als 24 stunden dabei irgendwie zu connecten :(

    ja kann ich probieren aber hat ja nichts mit GTA ansich zutun da ich GTA neuinstalliert habe und mit einem Scanprogramm fehlende dateien von jedem Spiel (knapp 200+ =O )

    durchsucht habe und es wurde nichts gefunden aber ich kuck mal

    Das ist von der Rockstar Games Seite. Probier das doch mal Schritt für Schritt aus.

    Hab ich auch gefunden gestern auch genau so gemacht ich kann ja auf jeden anderen Server Connect nur nicht auf Vio und das seit dem Update

    Danke für die Idee hab ich auch schon gemacht xD bringt leider nichts kommt ich kann ja GTA Singleplayer oder Online spielen und auf andere RageMP server gehts ja auch nur leider auf Vio nicht da bekomm ich immer nach 10 min laden den Error :S

    Seit gestern den 16.04.21 wo das neue Update kam konnte ich nichtmehr auf Vio Connecten es kommt nur Loading server resources 10 min lang läd und läd und dann ERROR

    KNxI1CFBild

    Was hab ich alles schon gemacht:

    Vio client gelöscht und neu installiert

    RageMP gelöscht und neu installiert

    GTA Reparieren lassen und Gelöscht und neu installiert

    GTA Launcher -verify (verknüpfung) gemacht

    PC mehrmals neugestarten nach und vor dem löschen des spiels

    Jede Datei von GTA gescannt um fehlende dateien auswändig zu machen ohne Erfolg

    Mehrmals im Vio Support gewesen mit gute ideen haben leider auch nicht geholfen

    Vlt kann mir hier einer helfen oder auch ein Developer der diese zlib datei kennt (siehe bild)